Nachzahlung

Diskutiere Nachzahlung im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi , ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread richtig platziert ist aber ihr könnt ihn ja ggf. verschieben :) Ich habe einen Brief erhalten mit...
T

tobi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.03.2012
Beiträge
6
Hi , ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread richtig platziert ist aber ihr könnt ihn ja ggf. verschieben :)
Ich habe einen Brief erhalten mit der Bitte rund 1200 Euro für Strom nachzuzahlen , und war erstmal geschockt !
Wie zum Teufel kann man so eine hohe Nachzahlung erhalten ? -> Nachtspeicherheizung :(
Jetzt will ich zumindest meinen Stromanbieter wechseln da ich erstmal nicht aus der Wohnung ausziehen kann !
Vorweg habe ich mich schonmal mit dem Thema befasst und auf der Seite http://www.strom-wechsel.com/ verschiedene Anbieter und Tarife verglichen. Jetzt würde ich aber gerne eine 2. oder 3. Meinung von euch einholen , damit ich nichts unterschreibe was für mich im Endffeckt wieder zu teuer wird .
Also für alle Erfahrungen und Tipps währe ich sehr dankbar!
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi, Tobi

eine Nachzahlung hängt aber davon aber, wie du deine Abschläge eingestellt hast.

Außerdem auch der günstiger Stromanbieter unterliegt der Verteuerung und auch er muss seinen Strom zu den marktüblichen Preisen bei den Erzeugern kaufen.

Er hat den Vorteil, dass er wenig Gewinn aufschlägt und den Strom etwas günstiger anbietet.

Für welche Anbieter arbeitest du eigentlich?

Berichte doch deine Erfahrungen und die Konditionen deines Anbieters!

Gruß
 
Thema:

Nachzahlung

Sucheingaben

1200

,

nachtspeicherheizung hohe nachzahlung

,

keine krankenkasse nachzahlung

,
1200 euro strom nachzahlung
, kann man stromanbieter wechseln nach einer nachzahlung, heizung nachzahlung 2012, nachzahlung 2012 2013 nachtspeicher, nachzahlung nach stromanbieterwechsel, nachtspeicherheizung hohe nachzahlung 2012, hohe heizungsnachzahlung 2012, nachtspeicherofen 1200 euro nachzahlen, nachtspeicher nachzahlung

Nachzahlung - Ähnliche Themen

  • Nachzahlung bei Krankenkasse wegen Fehler!!!

    Nachzahlung bei Krankenkasse wegen Fehler!!!: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe nämlich ein Problem und zwar: Ich habe im September meine Ausbildung in der Schweiz angefangen...
  • Wovon hängt die Steuernachzahlung ab?

    Wovon hängt die Steuernachzahlung ab?: Hi, ich und meine Frau haben jeweils die Steuerklasse 4. Im letzten Jahr mussten wir erhebliche Steuern nachzahlen. Auch 2012 steht uns eine...
  • kann rentennachzahlung gepfändet werden?

    kann rentennachzahlung gepfändet werden?: hallo ihr da. ich bekomme seit gut 4 jahren witwenrente, oder nennt sich das witwerrente? jedenfalls hab ich nun festgestellt das die falsch...
  • Steuernachprüfung bei Deutscher Post: Rund halbe Milliarde Euro Nachzahlung

    Steuernachprüfung bei Deutscher Post: Rund halbe Milliarde Euro Nachzahlung: Dem Durchschnitts-Steuerzahler ist es nur allzu vertraut, dass das Finanzamt nachträglich noch mal ordentlich zulangt. Auch die Deutsche Post...
  • Riester Zuschläge durch Nachzahlung bekommen?

    Riester Zuschläge durch Nachzahlung bekommen?: Tag, also eine Frage, wenn ich meinen Riestervertrag mit zu wenig Geld bespare und unter den 4 Prozent liege, kann ich denn dann auch nochmal...
  • Similar threads

    Top