Nachzahlung

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von tobi, 31.03.2012.

1. tobi

tobi Neuer Benutzer

Hi , ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread richtig platziert ist aber ihr könnt ihn ja ggf. verschieben :)
    Ich habe einen Brief erhalten mit der Bitte rund 1200 Euro für Strom nachzuzahlen , und war erstmal geschockt !
    Wie zum Teufel kann man so eine hohe Nachzahlung erhalten ? -> Nachtspeicherheizung :(
    Jetzt will ich zumindest meinen Stromanbieter wechseln da ich erstmal nicht aus der Wohnung ausziehen kann !
    Vorweg habe ich mich schonmal mit dem Thema befasst und auf der Seite http://www.strom-wechsel.com/ verschiedene Anbieter und Tarife verglichen. Jetzt würde ich aber gerne eine 2. oder 3. Meinung von euch einholen , damit ich nichts unterschreibe was für mich im Endffeckt wieder zu teuer wird .
    Also für alle Erfahrungen und Tipps währe ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hi, Tobi

eine Nachzahlung hängt aber davon aber, wie du deine Abschläge eingestellt hast.

Außerdem auch der günstiger Stromanbieter unterliegt der Verteuerung und auch er muss seinen Strom zu den marktüblichen Preisen bei den Erzeugern kaufen.

Er hat den Vorteil, dass er wenig Gewinn aufschlägt und den Strom etwas günstiger anbietet.

Für welche Anbieter arbeitest du eigentlich?

Berichte doch deine Erfahrungen und die Konditionen deines Anbieters!

Gruß

Thema: Nachzahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtspeicher nachzahlung

,
  2. nachzahlung 2012 2013 nachtspeicher

,
  3. nachtspeicherofen 1200 euro nachzahlen

,
  4. 1200,
  5. nachzahlung nach stromanbieterwechsel,
  6. nachtspeicherheizung hohe nachzahlung 2012,
  7. hohe heizungsnachzahlung 2012,
  8. nachtspeicherheizung hohe nachzahlung,
  9. keine krankenkasse nachzahlung,
  10. 1200 euro strom nachzahlung ,
  11. kann man stromanbieter wechseln nach einer nachzahlung,
  12. heizung nachzahlung 2012
Die Seite wird geladen...

Nachzahlung - Ähnliche Themen

1. Steuernachprüfung bei Deutscher Post: Rund halbe Milliarde Euro Nachzahlung

Steuernachprüfung bei Deutscher Post: Rund halbe Milliarde Euro Nachzahlung: Dem Durchschnitts-Steuerzahler ist es nur allzu vertraut, dass das Finanzamt nachträglich noch mal ordentlich zulangt. Auch die Deutsche Post...
  2. nachzahlung rentenversicherung bei selbständigen

nachzahlung rentenversicherung bei selbständigen: Person A hat drei Jahre lang als Selbständiger mit nur einem Auftraggeber gearbeitet, ohne Beiträge für die gesetzliche RV zu zahlen. Person A hat...