Nächste Notkredit-Tranche: Weitere acht Milliarden Euro nach Griechenland

Diskutiere Nächste Notkredit-Tranche: Weitere acht Milliarden Euro nach Griechenland im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Eurogruppe hat dem angeschlagenen Griechenland nun die nächste Tranche der Notkredite ausgezahlt, allerdings mit einem Monat Verspätung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Eurogruppe hat dem angeschlagenen Griechenland nun die nächste Tranche der Notkredite ausgezahlt, allerdings mit einem Monat Verspätung. Griechenland wäre ohne diese acht Milliarden Euro des IWF und der EU wohl noch im Dezember bankrott gegangen. Von der EU gab es eine Zahlung von 5,8 Milliarden Euro, den Rest überwies der IWF.

Quelle
 
U

Unregistriert

da sieht man mal wieder, was politiker für geld alles tun. hätten die sich nicht zu den spar und reformplänen bekannt, dann hätte es jetzt auch kein geld gegeben. ich find sowas schlimm.
 
Thema:

Nächste Notkredit-Tranche: Weitere acht Milliarden Euro nach Griechenland

Nächste Notkredit-Tranche: Weitere acht Milliarden Euro nach Griechenland - Ähnliche Themen

  • Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!

    Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus!: Die 3 Megatrends des nächsten Rohstoff-Superzyklus! Reich mit Rohstoffen – Mit diesen Rohstoffen im Rohstoff-Superzyklus jetzt am meisten...
  • Fondsverschmelzungen, die Nächste...

    Fondsverschmelzungen, die Nächste...: Hallo, das Vermögen des Aktienfonds_EM "AXA WF Framlington Emerging Markets", z.B. thesaurierende Klasse A (LU0327689542) wird zum...
  • Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

    Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind: Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt...
  • Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag

    Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag: Das Wirtschaftswachstum in China ist schon seit einiger Zeit nicht mehr berauschend. Es scheint nicht so, als würde China in kommender Zeit eine...
  • SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen

    SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen: Für Autisten ist es schwer, auf dem regulären Arbeitsmarkt eine Arbeit zu finden, und das obwohl sie sehr genau, hochspezialisiert und auch...
  • Similar threads

    Top