Nagelstudio gründen

Diskutiere Nagelstudio gründen im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo zusammen, meine Frau möchte gerne zusammen mit ihrer Freundin ein kleines Nagelstudio eröffnen. Jetzt stellt sich unter anderem noch die...
L

Leroy

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.07.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
meine Frau möchte gerne zusammen mit ihrer Freundin ein kleines Nagelstudio eröffnen. Jetzt stellt sich unter anderem noch die Frage der Werbung. Wir haben erstmal selber Flyer erstellt und privat zuhause ausgedruckt. Wir würden aber gerne langfristig gesehen auch im Netz zu finden sein. Kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man eigene Webportale erstellt? Kann man das selbst in Angriff nehmen oder braucht man da unbedingt professionelle Hilfe? Wenn ja, was würde denn so etwas wohl kosten? Freue mich auf Eure Antworten. :)

[edit: Werbelink entfernt - sowas ist nicht erwünscht]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Hallo,

Also man kann Webauftritte durchaus selbst gestalten mit diversen cms Modulen. Wenn man da aber noch unbedarft ist wird es seine Zeit dauern bis man sich da reingefuchst hat. Wenn ihr was ordentliches haben wollt und auch von den Suchmaschinen gut zu finden sein wollt empfehle ich euch es professionell machen zu lassen. Muss ja für den Anfang nix grosses sein aber halt ordentliche Verarbeitung und ansprechend. Webagenturen gibt es genug, dort einfach mal vorstellig werden und eure Vorstellung schildern lassen oder wenn euch diese auch fehlt eben beraten lassen. Hätte da auch jemand an der Hand, wenn Interesse besteht kann ich da mal vermitteln. Dann einfach mal per PN melden. mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
Thema:

Nagelstudio gründen

Sucheingaben

nagelstudio eröffnen mit freundin

Nagelstudio gründen - Ähnliche Themen

  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Betriebsrat gründen?

    Betriebsrat gründen?: Hallo alle zusammen, wisst ihr, was eigentlich alles so gemacht werden muss, wenn man einen Betriebsrat gründen möchte?
  • Unternehmen woanders gründen

    Unternehmen woanders gründen: Auswandern möchte ich nicht, aber dennoch soll mein Unternehmen nicht in Deutschland gegründet werden. Ich weiß, dass es auch anders geht, doch...
  • Stiftung gründen, wie spart man Steuern dabei?

    Stiftung gründen, wie spart man Steuern dabei?: Hallo liebe Community, ich bin heute über die Seite https://stiftung-gruenden.de/ gestolpert die einem erklärt, wie man beim Gründen einer...
  • Unternehmen in den USA gründen?

    Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  • Similar threads

    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Betriebsrat gründen?

      Betriebsrat gründen?: Hallo alle zusammen, wisst ihr, was eigentlich alles so gemacht werden muss, wenn man einen Betriebsrat gründen möchte?
    • Unternehmen woanders gründen

      Unternehmen woanders gründen: Auswandern möchte ich nicht, aber dennoch soll mein Unternehmen nicht in Deutschland gegründet werden. Ich weiß, dass es auch anders geht, doch...
    • Stiftung gründen, wie spart man Steuern dabei?

      Stiftung gründen, wie spart man Steuern dabei?: Hallo liebe Community, ich bin heute über die Seite https://stiftung-gruenden.de/ gestolpert die einem erklärt, wie man beim Gründen einer...
    • Unternehmen in den USA gründen?

      Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
    Top