Nagelstudio gründen

Dieses Thema im Forum "Gründer & Unternehmer" wurde erstellt von Leroy, 04.08.2012.

1. #1 Leroy, 04.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2012
    Leroy

Leroy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    meine Frau möchte gerne zusammen mit ihrer Freundin ein kleines Nagelstudio eröffnen. Jetzt stellt sich unter anderem noch die Frage der Werbung. Wir haben erstmal selber Flyer erstellt und privat zuhause ausgedruckt. Wir würden aber gerne langfristig gesehen auch im Netz zu finden sein. Kennt sich jemand von Euch damit aus, wie man eigene Webportale erstellt? Kann man das selbst in Angriff nehmen oder braucht man da unbedingt professionelle Hilfe? Wenn ja, was würde denn so etwas wohl kosten? Freue mich auf Eure Antworten. :)

[edit: Werbelink entfernt - sowas ist nicht erwünscht]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FairSicherer, 04.08.2012
    FairSicherer

FairSicherer Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also man kann Webauftritte durchaus selbst gestalten mit diversen cms Modulen. Wenn man da aber noch unbedarft ist wird es seine Zeit dauern bis man sich da reingefuchst hat. Wenn ihr was ordentliches haben wollt und auch von den Suchmaschinen gut zu finden sein wollt empfehle ich euch es professionell machen zu lassen. Muss ja für den Anfang nix grosses sein aber halt ordentliche Verarbeitung und ansprechend. Webagenturen gibt es genug, dort einfach mal vorstellig werden und eure Vorstellung schildern lassen oder wenn euch diese auch fehlt eben beraten lassen. Hätte da auch jemand an der Hand, wenn Interesse besteht kann ich da mal vermitteln. Dann einfach mal per PN melden. mit freundlichen Grüßen FairSicherer

Thema: Nagelstudio gründen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nagelstudio eröffnen mit freundin

Die Seite wird geladen...

Nagelstudio gründen - Ähnliche Themen

1. Unternehmen in den USA gründen?

Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  2. Eine UG gründen oder doch nicht?

Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  3. GmbH & Co. KG gründen

GmbH & Co. KG gründen: Ein Bekannter und ich planen eine GmbH & Co. KG zu gründen. Wir haben uns auch schon sehr ausführlich über alles informiert. Für uns stellt sich...
  4. Zsifkovits verlässt den AWD Vorstand aus gesundheitlichen Gründen

Zsifkovits verlässt den AWD Vorstand aus gesundheitlichen Gründen: Wie die AWD Holding AG offiziell kürzlich mitteilte verlässt des Vorstandsmitglied Wilhelm Zsifkovits den Vorstand zum 30. Juni 2009. Der...
  5. Immobilienkauf aus steuerlichen Gründen!

Immobilienkauf aus steuerlichen Gründen!: Hallo, Einen Reiz für eine Investition in Immobilien stellen die damit unter Umständen verbundenen Steuervorteile dar. Viele Großverdiener...