Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von bjoe34, 10.02.2013.

  1. #1 bjoe34, 10.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    bjoe34

    bjoe34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche Webseite bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten, die sich einerseits mit negativen aber auch mit positiven Erfahrungen rund um das Beratungsgespräch bei der Bank, zum Schufafreien Kredit sowie rund um das Thema Aktien drehen.

    Die Details würde ich mit Interessierten gerne persönlich klären, allerdings sollen es wahre Fälle sein. Und keine Bange, sie sollen jederzeit als Fremdbeiträge gekennzeichnet sein.


    Interessierte können mir gern schreiben unter: bz.format78@googlemail.com



    viele Grüße, Björn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasbo9, 19.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2013
    dasbo9

    dasbo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf Geschäftskonto-Online kann man totall nice vergleiche anstellen, anhand von leuten die halt auch so ihre erfahrungen berichten, man muss jedoch beachten das bankkaufleute auch nur menschen sind sprich = wenn einer bei der sparkasse scheiße drauf ist und nen kunden blöd anmacht, ist es wohl sehr dumm vom kunden zu denken das alle sparkasse mitarbeiter so drauf sind...
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Diese Werbelinks bitte unterlassen, sie werden eh entfernt.
     
Thema: Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzchef 24 erfahrungen

    ,
  2. finanzchef 24 erfahrung

    ,
  3. Erfahrungen mit finanzchef 24

Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen - Ähnliche Themen

  1. Krisenfonds EFSF gibt Anleihen mit negativem Zins aus

    Krisenfonds EFSF gibt Anleihen mit negativem Zins aus: Für den Krisenfonds EFSF gibt es erneut Geld von den Investoren, um es kurzfristig anzulegen. Dabei sammelte der Fonds bei einer Auktion rund zwei...
  2. Negativer Ausblick für Großbritannien - Verlust der Spitzenbonitätsnote droht

    Negativer Ausblick für Großbritannien - Verlust der Spitzenbonitätsnote droht: Nun droht auch die Ratingagentur Fitch Großbritannien mit dem Entzug der Top-Bonitätsnote. Erst kürzlich hat auch die Ratingagentur Moody’s mit...
  3. Auch Deutschland mit negativen Zinsen auf Anleihen

    Auch Deutschland mit negativen Zinsen auf Anleihen: Nun ist es auch in Deutschland soweit. Erstmals in der Geschichte muss der Bund für neue Kredite keine Zinsen zahlen. So soll für einer...
  4. Dänemark zeichnet Emissionen mit negativer Rendite

    Dänemark zeichnet Emissionen mit negativer Rendite: In Dänemark zahlen nun die Anleger dem Staat Prämien um ihm Geld zu leihen. Anscheinend ist es für die Anleger momentan am wichtigsten überhaupt...
  5. Schuldenkrise: Siemens fürchtet negative Folgen für das Geschäft

    Schuldenkrise: Siemens fürchtet negative Folgen für das Geschäft: Als Ausweg aus der griechischen Schuldenmisere gewinnt die Idee eines Forderungsverzichts der Gläubiger immer mehr Befürworter. Siemens-Finanzchef...