Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen

Diskutiere Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche...
B

bjoe34

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.02.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche Webseite bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten, die sich einerseits mit negativen aber auch mit positiven Erfahrungen rund um das Beratungsgespräch bei der Bank, zum Schufafreien Kredit sowie rund um das Thema Aktien drehen.

Die Details würde ich mit Interessierten gerne persönlich klären, allerdings sollen es wahre Fälle sein. Und keine Bange, sie sollen jederzeit als Fremdbeiträge gekennzeichnet sein.


Interessierte können mir gern schreiben unter: bz.format78@googlemail.com



viele Grüße, Björn
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dasbo9

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
4
Auf Geschäftskonto-Online kann man totall nice vergleiche anstellen, anhand von leuten die halt auch so ihre erfahrungen berichten, man muss jedoch beachten das bankkaufleute auch nur menschen sind sprich = wenn einer bei der sparkasse scheiße drauf ist und nen kunden blöd anmacht, ist es wohl sehr dumm vom kunden zu denken das alle sparkasse mitarbeiter so drauf sind...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Diese Werbelinks bitte unterlassen, sie werden eh entfernt.
 
Thema:

Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen

Sucheingaben

finanzchef 24 erfahrungen

,

Erfahrungen mit finanzchef 24

,

finanzchef 24 erfahrung

,
negative Erfahrungen Beratungsgespräche

Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen - Ähnliche Themen

  • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

    Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
  • organization dermal papilla negative hyperuricemia

    organization dermal papilla negative hyperuricemia: http://game-rapidshare.com/Evanoff-father-of-Thatch-from-Pichlern?syxreuuqo=534...
  • "Was bringen negative Bauzinsen?"

    "Was bringen negative Bauzinsen?": Dies ist die Schlagzeile in der Oberhessischen Zeitung vom 16.09.2019. Dieses Thema habe ich in Bezug auf Dänemark bereits in meinem "Kommentar am...
  • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  • Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?

    Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?: Habe von einem Kollegen gehört das man immer eine negative Schufa bekommt wenn man einen Kredit aufnimmt. Stimmt das denn? Weil ich hab vor 5...
  • Similar threads

    Top