Nestle steigert Gewinn deutlich

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 17.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 17.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Das Geschäft mit Maggi-Suppen und Schokoriegeln brummt und auch ein großer Deal mit der Pharmabranche hat dem Lebensmittelkonzern Nestle reichlich Geld in die Kassen gespült. Sorgen haben die Schweizer dennoch, den starken Franken.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nestle steigert Gewinn deutlich

Die Seite wird geladen...

Nestle steigert Gewinn deutlich - Ähnliche Themen

  1. Offenbar auch Preisabsprachen zwischen Mars und Nestle

    Offenbar auch Preisabsprachen zwischen Mars und Nestle: Es kürzlich wurde das Kartoffelkartell bekannt. Nun scheint es wohl auch in anderen Bereichen der Lebensmittelbranche Preisabsprachen gegeben zu...
  2. Neues Umsatzplus für Nestle durch Schwellenländer

    Neues Umsatzplus für Nestle durch Schwellenländer: Der Lebensmittelkonzern Nestle konnte nun in den ersten drei Quartalen 2012 den weltweiten Umsatz weiter steigern, um insgesamt elf Prozent auf...
  3. Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert

    Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert: Seit einigen Monaten steht die Schlecker-Pleite nun fest. Mit dem Inventar von Schlecker soll nun aber noch Geld gemacht werden. So sollen etwa...
  4. Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen

    Rolls-Royce steigert Verkaufszahlen: Die Nobel-Marke Rolls-Royce wird für 2011 wohl einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. In 2010 waren es 2711 Stück, die die Briten an den solventen...
  5. Lidl-Gründer steigert Vermögen um eine Milliarde Euro

    Lidl-Gründer steigert Vermögen um eine Milliarde Euro: Ganze 108 Einzelpersonen oder Familien verfügen in Deutschland über ein Vermogen von mindestens einer Milliarde Euro, 17 mehr als noch vor einem...