Neue "Danke" Funktion für das Forum

Dieses Thema im Forum "Intern" wurde erstellt von isko, 14.12.2011.

1. isko

isko Erfahrener Benutzer

Hallo

Hiermit möchte ich euch bekannt geben, dass wir ab heute eine neue "Danke" Funktion verwenden.

Den "Danke" Button findet ihr links in der Ecke unter jedem Beitrag.

Jeder ist dazu in der Lage ein "Danke" zu vergebem, vorausgesetzt man ist angemeldet.

Außerdem kann man unter jedem Logo bzw. Benutzernamen sehen, wieviele "Danke" man erhalten hat.

Viel Spass damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Hallo Admin, bitte Themen mit dem meisten Anklick aufzeigen.

Ich würde gerne eine Auflistung der Themen nach der Anzahl der Klicks sehen wollen.

D.h, es wäre schön, wenn ich auf dem Register FORUM, NEUE BEITRÄGE, THEMEN OHNE ANTWORT noch einen Register mit der Bezeichnung THEMEN MIT DEN HÖCHSTEN KLICKS oder ähnliches vornehmen könnte.

Dadurch kann man ja die Themen direkt lesen die von der Communty am meisten angeklickt wurde.

Ist das ohne großem Aufwand möglich?

Danke im Voraus

4. isko

isko Erfahrener Benutzer

Hallo Gast

Das ist jetzt bereits möglich.

Dafür musst du im jeweiligen Unterforum einfach auf "Hits" klicken.

Angefangen von oben nach unten, siehst du dann die meist gelesenen Threads.

5. Gast

Gast Gast

Wünsche Euch allen frohe Weinachten und glückliches neues Jahr

Hallo,

Ich geniesse es immer wieder auf die Seite zu kommen um die informativen Beträge zu lesen.

Echt gute Seite.

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachtstage und jetz schon alles gute zum neuen Jahr

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue "Danke" Funktion für das Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. danke funktion

,
  2. forum die funktion findet ihr über den button

Die Seite wird geladen...

Neue "Danke" Funktion für das Forum - Ähnliche Themen

1. neuer Trend?

neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  2. Neue Sneaker?

Neue Sneaker?: Hallo, da ich ja, wie viele andere hier im Board noch jung bin, wollte ich mir wieder Sneaker zulegen, vor allem jetzt welche für den Herbst,...
  3. Neuen Drucker?

Neuen Drucker?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...
  4. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  5. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...