Neue Fluchtwährung

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Dollarmen, 20.10.2011.

1. #1 Dollarmen, 20.10.2011
    Dollarmen

Dollarmen Gast

Hallo Zusammen,

bis vor wenigen Tagen habe ich die schweizer Franken und Gold immer als eine Fluchtwährung genommen doch nun habe ich mich beschlossen mir eine andere Fluchtwährung zu suchen, da die Risiken bei den beiden für mich nun zu groß geworden ist.

Gold war und sollte immer wieder als Hartgeldwährung betrachtet werden doch in letzter Zeit ist der Wert so hoch gestiegen, das meiner Meinung nach diese nun langsam ein Ende hat. Ich vermute mal das in nächster Zeit, Gold an Wert verlieren wird.

Bei der Schweiz sind es die Banken für mich schuld. Die uneinbringbaren Kredite der schweizer Banken machen diese Währung für mich jetzt etwas riskant.

Daher wollte ich euch mal fragen, welche Währung man noch als Fluchtwährung nehmen kann?

Habe hier mal gelesen das die Norwegische Krone als Fluchtwährung optimal sein könnte...

Was glaubt ihr?

Kann man die Norwegische Krone als Fluchtwährung nehmen?

Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo, Dollarmen

ich weiß nicht, ob die Flucht in jene Währungen sinnvoll ist, deren Wirtschaft keine bedeutende Rolle in der Gesamtweltwirtschaft spielt.

Ich kann dir nur empfehlen, langfristig in Immobilien zu investieren.

Immobilien sind weltweit die besten und sichersten Anlagemöglichkeiten. Dafür, dass sie nicht an Wert verlieren, gewinnen sie auch während der Hochzeiten der Wirtschaft an Wert.

Aber auch Staatsanleihen sind gute und sichere Anlagemöglichkeiten.

Gruß

Thema: Neue Fluchtwährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine fluchtwährung

,
  2. beste fluchtwährung

,
  3. fluchtwährungen 2012

,
  4. die besten fluchtwährungen,
  5. welche fluchtwährung,
  6. fluchtwährung,
  7. fluchtwährungen,
  8. fluchtwährung norwegische krone,
  9. in welche währung flüchten,
  10. dänische kronen fluchtwährung,
  11. norwegische kronen fluchtwährung,
  12. fluchtwährung dänische krone,
  13. fluchtwährung 2012,
  14. neue schweizer Flucht,
  15. was ist fluchtwährung ,
  16. flucht dänische krone,
  17. fluchtwährung norwegische kronen,
  18. flucht in dänische kronen,
  19. was ist die beste fluchtwährung,
  20. dänische krone fluchtwährung,
  21. fluchtwährung norwegische krone forum,
  22. was ist die beste fluchtw,
  23. schweizer franken als fluchtwährung,
  24. flucht in dänische krone,
  25. fluchtwährung welche
Die Seite wird geladen...

Neue Fluchtwährung - Ähnliche Themen

1. neuer Trend?

neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  2. Neue Sneaker?

Neue Sneaker?: Hallo, da ich ja, wie viele andere hier im Board noch jung bin, wollte ich mir wieder Sneaker zulegen, vor allem jetzt welche für den Herbst,...
  3. Neuen Drucker?

Neuen Drucker?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...
  4. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  5. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...