Neue Hilfe für HRE

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von TomTom, 12.09.2010.

1. TomTom

TomTom Gast

Hab gehört, daß es neue Hilfe für die Hypo Real Estate geben soll. Warum hilft man einem so angeschlagegen Unternehmen überhaupt? Verbrennt man da nicht eher gutes Geld?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Hilfe für HRE

Die Seite wird geladen...

Neue Hilfe für HRE - Ähnliche Themen

1. Neue Hilfe für Spanien - EFSF soll Anleihen aufkaufen

Neue Hilfe für Spanien - EFSF soll Anleihen aufkaufen: Offenbar erwägen die Euroländer, spanische Staatsanleihen von privaten Banken zu kaufen, mit Hilfe des Rettungsschirms EFSF. Mit dieser Maßnahme...
  2. Neuer Rekord bei Sozialhilfeausgaben

Neuer Rekord bei Sozialhilfeausgaben: Die Ämter haben im vergangenen Jahr mehr Gelder für die Hilfen für Behinderte und Bedürftige ausgegeben, 21,7 Milliarden Euro. Die...
  3. neuer Trend?

neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  4. Neue Sneaker?

Neue Sneaker?: Hallo, da ich ja, wie viele andere hier im Board noch jung bin, wollte ich mir wieder Sneaker zulegen, vor allem jetzt welche für den Herbst,...
  5. Neuen Drucker?

Neuen Drucker?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...