Neue Pläne bei Opel - Ab 2016 eine Milliarde Gewinn

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 12.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Autobauer Opel gelten in den nächsten Jahren hohe Ziele. Man plant, sich in den nächsten Jahren aus der Verlustzone herauszuarbeiten. Dabei sollen dann ab 2016 Milliardengewinne fließen. Die Umsatzrendite soll demnach ab 2016 bei fünf Prozent liegen, der Marktanteil in Europa auf 8,5 Prozent anwachsen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Pläne bei Opel - Ab 2016 eine Milliarde Gewinn

Die Seite wird geladen...

Neue Pläne bei Opel - Ab 2016 eine Milliarde Gewinn - Ähnliche Themen

  1. Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

    Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...
  2. Firmen planen groß angelegte Klage gegen die neue Rundfunkgebühr

    Firmen planen groß angelegte Klage gegen die neue Rundfunkgebühr: Mit der neuen Rundfunkabgabe hat man sich bei den deutschen Unternehmen keine Freunde gemacht, der Widerstand wird größer. Mittlerweile müssten...
  3. EU könnte neues Hilfspaket für Spanien planen

    EU könnte neues Hilfspaket für Spanien planen: Scheinbar gibt es innerhalb der EU neue Überlegungen zu einem neuen Rettungspaket für Spanien. Zwar wird dieses Vorhaben offiziell dementiert,...
  4. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  5. Neue Sneaker?

    Neue Sneaker?: Hallo, da ich ja, wie viele andere hier im Board noch jung bin, wollte ich mir wieder Sneaker zulegen, vor allem jetzt welche für den Herbst,...