Neue Schulden für den britischen Staatshaushalt

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 01.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 01.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In Großbritannien wird nun für die kommenden Jahre mit einer deutlich höheren Neuverschuldung gerechnet. Grund dafür sind schlechte Wachstumsprognosen für die britische Wirtschaft. Frühestens 2015 soll man wohl wieder die EU-Kriterien zur Staatsverschuldung erfüllen. In den kommenden vier Jahren müsse das Land wohl 112 Milliarden Pfund mehr aufnehmen als anfänglich angenommen.

    Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Schulden für den britischen Staatshaushalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. britischer staatshaushalt

    ,
  2. verschuldung des britischen staatshaushaltes

Die Seite wird geladen...

Neue Schulden für den britischen Staatshaushalt - Ähnliche Themen

  1. Neuerlicher Schuldenschnitt von Griechenland könnte kommen

    Neuerlicher Schuldenschnitt von Griechenland könnte kommen: Offenbar sind die Sorgen um einen weiteren Schuldenschnitt in Griechenland noch nicht vom Tisch. Denn seitens des griechischen Finanzministers...
  2. EZB lehnt neuerlichen Schuldenschnitt Griechenlands ab

    EZB lehnt neuerlichen Schuldenschnitt Griechenlands ab: Möglicherweise könnte Griechenland ein weiterer Schuldenschnitt bevorstehen. Die Europäische Zentralbank EZB hat nun aber klar gemacht, dass man...
  3. Wirtschaftsweiser warnt vor neuer Schuldenkrise

    Wirtschaftsweiser warnt vor neuer Schuldenkrise: Die Sorge einer dramatischen Rückkehr der Euro-Schuldenkrise wächst. Der Wirtschaftsweise Lars Feld warnt vor noch schlimmeren Turbulenzen als in...
  4. Spanien drohen neue Schulden und erneute Rezession

    Spanien drohen neue Schulden und erneute Rezession: Für Spanien bahnt sich nun erneut eine Rezession an. Auch die Märkte werden nun wieder misstrauisch. Als Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy...
  5. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...