Neue Sneaker?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DominikB1982, 11.10.2016.

1. #1 DominikB1982, 11.10.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo,

da ich ja, wie viele andere hier im Board noch jung bin, wollte ich mir wieder Sneaker zulegen, vor allem jetzt welche für den Herbst, könnt ihr mir sagen, welche Sneaker ihr so trägt und wieso?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcelWalter, 11.10.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

4. Kat

Kat Neuer Benutzer

Aktuell trage ich meine Adidas Superstars. Allerdings muss ich auch mal schauen, dass ich mir neue Sneaker kaufe, am besten High Sneaker, denn wärmer wird es ja erstmal nicht :)

Thema:

Neue Sneaker?

Die Seite wird geladen...

Neue Sneaker? - Ähnliche Themen

1. neuer Trend?

neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  2. Neuen Drucker?

Neuen Drucker?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...
  3. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  4. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  5. OneCoin die neue Kryptowährung

OneCoin die neue Kryptowährung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch schon in anderen Foren zu sehen ist, wird der Markt auch hier in Deutschland immer mehr auf den OneCoin...