Neue Versicherung nach Studium

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Paul*, 21.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul*

Paul* Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich beschäftige mich gezwungenermaßen wieder mit der Suche nach einer neuen Versicherung. Ich beende in diesem Jahr mein Studium und bin derzeit noch in einer Familienversicherung abgesichert. Ich habe mich selbst schon ein wenig umgeschaut und bin nun auf die AOK Plus gestoßen. Diese hat mich direkt überzeugt. Doch weil ich mich noch nicht so richtig damit auskenne, wollte ich euch erstmal nach eurer Meinung fragen.
    Danke Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Hallo Paul,

Du hast aktuell schon ein Thread zu Deine Frage geöffnet, dieser Thread hat sogar schon eine Antwort. Bitte eröffne für ein und dieselbe Frage bitte nur ein Thread, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich schliessen diesen Thread daher ab.

Viele Grüße

Thema: Neue Versicherung nach Studium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue versicherung wegen studium

,
  2. versicherung nach studium

,
  3. was tun nach studium versicherung

Die Seite wird geladen...

Neue Versicherung nach Studium - Ähnliche Themen

1. MÜNCHENER VEREIN: 2008 26 Prozent mehr neue Lebensversicherungen abgeschlossen

MÜNCHENER VEREIN: 2008 26 Prozent mehr neue Lebensversicherungen abgeschlossen: Für das Geschäftsjahr 2008 gibt die MÜNCHENER VEREIN Lebensversicherung a.G. eine deutliche Steigerung des Neugeschäfts bekannt. In dem...
  2. Neue Jahresversicherung für Geschäftsreisen von der ERV

Neue Jahresversicherung für Geschäftsreisen von der ERV: Mit dem neuen RundumSorglos Jahresschutz des neuen Produktangebotes zum 1. Juli 2009 beabsichtigt die ERV ein günstiges Angebot für Selbständige...
  3. ERV mit neuer Kombi aus Reiserücktritts- und Reiseabbruch-Versicherung

ERV mit neuer Kombi aus Reiserücktritts- und Reiseabbruch-Versicherung: Mit dem neuen RRV Topschutz aus dem zum 1. Juli 2009 neuen Produktportfolio der ERV wird von dem Reiseversicherer ein Kombiprodukt aus...
  4. ERV nimmt neue Sportgeräte-Versicherung ins Programm

ERV nimmt neue Sportgeräte-Versicherung ins Programm: Die Reiseversicherung ERV nimmt zum 1. Juli 2009 eine neue Sportgeräte-Versicherung in ihr Produkt Portfolio auf. Mit der Versicherung soll dann...
  5. AXA bietet neuerdings Bürgschaftsversicherungen an

AXA bietet neuerdings Bürgschaftsversicherungen an: Wie die AXA kürzlich mitgeteilt hat, bietet das Unternehmen jetzt durch die Integration der DBV-Winterthur auch erstmals Bürgschaftsversicherungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.