Neuer Abschnitt

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von gunnar17, 11.03.2013.

1. #1 gunnar17, 11.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar habe ich letzte Woche meinen Vertrag unterschrieben und arbeite nun offiziell in einer Firma als Verwaltung und habe mein eigenes Büro etc. Bin so glücklich das ich dort angenommen wurde, jedoch bin ich auch tierisch aufgeregt. Denn ich kenne mich dort noch garnicht aus und meine Kollegen sind mir auch noch unbekannt.. Hat einer von euch vielleicht praktische Tipps, wie man sich am besten einarbeiten oder wie man am besten Kontakte knüpfen kann? Bin ganz schön nervös und weiß garnicht wie ich mich so verhalten soll? Außerdem wollte ich meinem Büro noch eine persönliche Note geben, dafür habe ich allerdings schon eine passende Seite gefunden Ordemo Schränke + Ordemo Regale von Kinnarps (ehem.SAMAS) günstig bei Bueromoebelwelt.de Aber wieder zu meinem eigentlichen Problem.. Ich bin recht schüchtern und weiß nicht so genau wie ich auf andere Menschen zu gehen soll? Meint ihr ich sollte an meinem ersten Tag einen Kuchen mitbringen oder hat da jemand noch eine andere Idee? Freue mich über jegliche Vorschläge! :)

Liebe Grüße und danke im Voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunnar17, 11.03.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Freue mich vor allem über schnelle Antworten :)

4. #3 uvis-beratung, 18.03.2013
    uvis-beratung

uvis-beratung Neuer Benutzer

@gunnar17 ...