Neuer Internetanbieter

Diskutiere Neuer Internetanbieter im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Guten morgen an euch,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich sagen. Mich würde mal interessieren welchen Ihr nutzt und was Ihr für Problem habt wenn überhaupt welche da sind. Wie arbeitet bei euch der Kundenservice? Das sind so fragen die mir wichtig sind, bevor ich mich für einen neuen Anbieter entscheide. Hoffe auf eure Hilfe. Liebe Grüße.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Einen aktuellen oder passenden Internetanbieter in einem Forum zu suchen und zu finden ist in meiner Hinsicht eine eher schlechte Wahl. Und das aus folgenden Gründen. Der eine sagt dir beispielsweise "Hey die Telekom ist super, nie Probleme gehabt" und der andere wiederrum meint genau das Gegenteil. Jeder Internetanbieter hat seine Stärken und Schwächen. Du solltest das selbst heraus finden in dem du hier https://www.billiger-telefonieren.de/dsl-tarife/ einfach mal einen direkten Vergleich machst. Ausfälle hat jeder Anbieter. Die Frage ist einfach nur wo sind sie am häufigsten. Und das wie gesagt wirst du leider alleine heraus finden müssen. Preislich gesehen schweben die alle eigentlich auf der gleichen Ebene. Je Nach Download Geschwindigkeit. Drücke dir die Daumen. :)
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Was suchst du denn genau ?
Wenn es um Festnetz und so geht, dann empfehle ich dir auf jeden Fall 1&1..viele mögen den Anbieter nicht aber ich persönlich bin wirklich zufrieden.

Wenn es aber um Handy Tarife und Internet geht dann kann ich Prepaid empfehlen.
Zum Bsp habe ich Lebara entdeckt, wenn man ins ausland telefonieren will dann kommt das sowieso gut.

Also, überlegs dir :)
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Ich muss ehrlich sein, du machst es wirklich richtig.
Wenn man unzufrieden mit dem Internetanbieter ist, dann sollte man sofort wechseln. Man sollte nicht zulassen, dass man übers Ohr gehauen wird.

Persönlich habe ich es auch so gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit. Ich hatte dabei Glück, dass ich den Anbieter im Web gesucht hab und das ich auch einen Verglich für günstige internetanbieter gemacht hab. So konnte ich für guten Preis wirklich nur das Beste finden. Hab gedacht, dass es so nicht klappt, doch ich habe es geschafft.
Empfehlen kann ich dir jetzt sowas auf jeden Fall weiter.

Grüß!
 
Thema:

Neuer Internetanbieter

Neuer Internetanbieter - Ähnliche Themen

  • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

    Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
  • Neuer Job in der IT?

    Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
  • Schnell neuer Haarlook

    Schnell neuer Haarlook: Hallo liebe Damen im Forum, ich habe eine ausgezeichnete Idee gefunden, wie das Haar ganz einfach und schnell in neuem Glanz erstrahlt. Kauft...
  • neuer Laptop

    neuer Laptop: Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Deshalb möchte ich aktuelle Treiber herunterladen. Wo kann ich sie finden?
  • Schloss von Einliegerwohnung erneuern

    Schloss von Einliegerwohnung erneuern: Bei uns in der Einliegerwohnung, die meine Tochter bewohnt, ist seit ein paar Tagen das Schloss der Wohnungseingangstür defekt und muss erneuert...
  • Similar threads

    • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

      Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
    • Neuer Job in der IT?

      Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
    • Schnell neuer Haarlook

      Schnell neuer Haarlook: Hallo liebe Damen im Forum, ich habe eine ausgezeichnete Idee gefunden, wie das Haar ganz einfach und schnell in neuem Glanz erstrahlt. Kauft...
    • neuer Laptop

      neuer Laptop: Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Deshalb möchte ich aktuelle Treiber herunterladen. Wo kann ich sie finden?
    • Schloss von Einliegerwohnung erneuern

      Schloss von Einliegerwohnung erneuern: Bei uns in der Einliegerwohnung, die meine Tochter bewohnt, ist seit ein paar Tagen das Schloss der Wohnungseingangstür defekt und muss erneuert...
    Top