Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 14.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 14.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat auch noch die Ratingagentur Standard & Poor's die Kreditwürdigkeit von Spanien herabsgestuft, nachdem vor wenigen Tagen auch schon die Agentur Fitch den Daumen gesenkt hatte. Bei beiden Ratingagenturen wurde auf die vierthöchste Note "AA-" gesenkt. Selbst deutsche Banken bekommen nun schlechtere Noten. Die Landesbank Berlin sowie die Berlin-Hannoversche Hypothekenbank wurden von Fitch um einen Punkt auf "A+" herabgestuft.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuersozietät

Die Seite wird geladen...

Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating - Ähnliche Themen

  1. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  2. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

    Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...
  3. Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

    Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...
  4. Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan

    Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan: Seitens der japanischen Regierung wurde nun erwartungsgemäß Haruhiko Kuroda als neuen Notenbank-Chef nominiert. Bekannt ist, dass Kuroda als...
  5. Neuer Öl-Boom durch Fracking erwartet - Ölpreis könnte bis 2035 sogar sinken

    Neuer Öl-Boom durch Fracking erwartet - Ölpreis könnte bis 2035 sogar sinken: Wann das Rohöl zu Ende geht weiß niemand wirklich genau. Allerdings scheinen die Aussichten für ein baldiges Ende nun im immer fernere Zukunft zu...