Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating

Diskutiere Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun hat auch noch die Ratingagentur Standard & Poor's die Kreditwürdigkeit von Spanien herabsgestuft, nachdem vor wenigen Tagen auch schon die...

  1. #1 Newsmaster, 14.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat auch noch die Ratingagentur Standard & Poor's die Kreditwürdigkeit von Spanien herabsgestuft, nachdem vor wenigen Tagen auch schon die Agentur Fitch den Daumen gesenkt hatte. Bei beiden Ratingagenturen wurde auf die vierthöchste Note "AA-" gesenkt. Selbst deutsche Banken bekommen nun schlechtere Noten. Die Landesbank Berlin sowie die Berlin-Hannoversche Hypothekenbank wurden von Fitch um einen Punkt auf "A+" herabgestuft.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuersozietät

Die Seite wird geladen...

Neuer Nackenschlag für Spanien - auch Standard & Poor's senkt Rating - Ähnliche Themen

  1. Neuer Internetanbieter

    Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
  2. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  3. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  4. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

    Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...
  5. Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

    Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...

Diese Seite empfehlen