neues Girokonto eröffnen, nur wo?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Kre, 11.06.2015.

1. Kre

Kre Benutzer

Die Frage steht ja schon im Titel, ich hinterlege sie dennoch nochmal.

Neues Girokonto eröffnen, nur wo?

Ich bin Dankbar für jeden guten Tipp!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldnase007, 11.06.2015
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Hallo Kre,
    Die Frage nach dem wo lese ich öfter in den letzten 2 Jahren, leider ist es bei den Banken ja auch fast schon wie bei den Kreditanbietern es gibt immer mehr mit tollen Konditionen und "Lockrufen" zum Glück sind aber in dem Bereich nicht so viele schwarze Schafe vertreten wie bei Krediten ;)

Ich wüsste ehrlich gesagt jetzt so pauschal auch nicht wo du dich am besten umsehen solltest, ich selber nutze jetzt nach der Sparkasse ein Konto von der Sparda Bank und bin sehr zufrieden ohne die Kontoführungsgebühren.
    Vielleich hilft dir ja dieser Ratgeber weiter, das ist zu mindestens alles zum Thema Girokonto vertreten. Vielleicht findest du darüber ja das am besten zu dir passende Konto- Kredit/Bankinstitut ;)

4. bia

bia Neuer Benutzer

Neues Girokonto eröffnen. Na da gibts doch jede Menge Seiten im Netz mit Infos ohne Ende. Ich persönlich bin bei der PSD Bank, habe aber auch ein Konto bei einer Direktbank. In Kombination für mich ideal. Wenn du gar nicht weißt welches Konto, welche Bank für dich infrage kommt, solltest du dir ein paar Fragen beantworten: Welches Girokonto passt zu mir? 11 Schritte zum richtigen Konto

5. #4 flybig32, 15.06.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Wie wäre es denn, wenn du mal einen Vergleich von Banken im Netz suchst? Hilft dir sicher eine passende Entscheidung treffen zu können. :)

6. #5 john83nrw, 26.10.2016
    john83nrw

john83nrw Neuer Benutzer

Sparkasse? Ist jetzt auch kostenlos

Thema:

neues Girokonto eröffnen, nur wo?

Die Seite wird geladen...

neues Girokonto eröffnen, nur wo? - Ähnliche Themen

1. Neues Girokonto

Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
  2. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  3. neues Auto - Erfahrungen und Tests

neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  4. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  5. Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...