Neues Online-Banking ohne Limit?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von berLiNA, 30.11.2012.

1. #1 berLiNA, 30.11.2012
    berLiNA

berLiNA Neuer Benutzer

Hi,

also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei meinen Ausgaben. Pro Tag dann 100 € und in der Woche 300€. Irgendwie habe ich es immer verschlafen die Papiere abzuschicken, dass ich jetzt einen neuen Online-Banking-Account brauche und ein neues Limit. Jetzt bin ich schon anfang 20 und hab das immer noch nciht hinbekommen :eek:
    Papiere hab ich ja alle hier, aber da steht nicht beschrieben, wie ich das Limit aufheben kann.

Weiß zufällig jemand von euch, ob das vllt automatisch funktioniert oder ob ich dann erst noch ein treffen arrangieren muss, um mit einem Angestellten alles zu besprechen. (Das wäre nicht gerade mein Favorit, da ich echt von Banken nicht so die Ahnung habe. :D)

Also vllt kann mri ja da jemand bei helfen?! :)

LG PetiteLina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 01.12.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Kleine,

ist das ein Girokonto oder ein TG?

Du willst Info über die Funktionen von deinem Online und Du hast noch nciht mal gesagt, welche Bank und welche Kontoart...
    Ich hatte selbst schon EINIGE TG´s, mir ist dabei aber noch nie eine Limitfunktion aufgefallen. Giros hingegen haben das schon.

4. #3 berLiNA, 07.12.2012
    berLiNA

berLiNA Neuer Benutzer

Es ist ein Girokonto, bei der Deutschen Bank.

Thema:

Neues Online-Banking ohne Limit?

Die Seite wird geladen...

Neues Online-Banking ohne Limit? - Ähnliche Themen

1. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  2. Neues Girokonto

Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
  3. neues Auto - Erfahrungen und Tests

neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  4. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  5. Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...