Neues Sparpaket für Griechenland verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 24.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 24.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Noch mehr Geld für Griechenland: Grünes Licht gab es nun von den Finanzministern der Euro-Gruppe für eine Zahlung von acht Milliarden Euro. Trotz großer Zweifel wurde das Paket dennoch verabschiedet, denn die Lage in Griechenland wird zusehends schlechter.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    zunehemnd schlechter ist gut!

    Auf Speigel-Online findet man kritische Beiträge bezüglich der Stellungnahme einiger Experten, von wegen welche weiteren mörderischen Verbindlichkeiten am Horizont auftauchen - das hat bei den Herren und Damen Gipfelteilnehmer übrigens gessesen, der Tiefschlag; das war der Grund für die Marathonsitzung, nichts Geringeres! Kolportiert werden also Summen in Höhe mehrerer hundert Mrd. ...
    O-Ton Kommentahin zur absolur: Das was jetzt beschlossen wurde stelle eine kurzathmige Verlängerung dar hin auf dem Weg zur absoluten Zerreißprobe.
    Die großen Fische in der EU haben ja schon hinter den Kulissen Plan-B in Petto. Der sieht so aus: Kern-€uro. Nur, wenn die Hängepartie so weitergeht, wird der Exit auch noch verpasst.
    Was wir da mittlerweile herschenken, ist nicht mehr nachzuvollziehen - das hat Nichts mehr mit gutem Willen zu tun, sondern das ist pure Dummheit!
     
Thema:

Neues Sparpaket für Griechenland verabschiedet

Die Seite wird geladen...

Neues Sparpaket für Griechenland verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket

    Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket: In Griechenland haben sich die Regierungsparteien nach zähen Verhandlungen nun doch noch auf ein neues Sparpaket verständigt. Dies ist...
  2. Parlament in Italien beschließt neues Sparpaket

    Parlament in Italien beschließt neues Sparpaket: Der italienische Regierungschef Mario Monti intensiviert nun seinen eingeschlagenen Sparkurs, dazu sollen rund 26 Milliarden Euro eingespart...
  3. Athen einigt sich auf neues Sparpaket - 11,5 Milliarden Euro zusätzlich

    Athen einigt sich auf neues Sparpaket - 11,5 Milliarden Euro zusätzlich: Die Geldgeber Griechenlands drängen auf Einsparungen in Milliardenhöhe. Diese sind für das Land bitter nötig. Andernfalls gibt es kein frisches...
  4. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

    Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  5. Neues Girokonto

    Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...