Neues Sparpaket für Griechenland verabschiedet

Diskutiere Neues Sparpaket für Griechenland verabschiedet im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Noch mehr Geld für Griechenland: Grünes Licht gab es nun von den Finanzministern der Euro-Gruppe für eine Zahlung von acht Milliarden Euro. Trotz...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Noch mehr Geld für Griechenland: Grünes Licht gab es nun von den Finanzministern der Euro-Gruppe für eine Zahlung von acht Milliarden Euro. Trotz großer Zweifel wurde das Paket dennoch verabschiedet, denn die Lage in Griechenland wird zusehends schlechter.

Quelle: Focus.de
 
U

Unregistriert

zunehemnd schlechter ist gut!

Auf Speigel-Online findet man kritische Beiträge bezüglich der Stellungnahme einiger Experten, von wegen welche weiteren mörderischen Verbindlichkeiten am Horizont auftauchen - das hat bei den Herren und Damen Gipfelteilnehmer übrigens gessesen, der Tiefschlag; das war der Grund für die Marathonsitzung, nichts Geringeres! Kolportiert werden also Summen in Höhe mehrerer hundert Mrd. ...
O-Ton Kommentahin zur absolur: Das was jetzt beschlossen wurde stelle eine kurzathmige Verlängerung dar hin auf dem Weg zur absoluten Zerreißprobe.
Die großen Fische in der EU haben ja schon hinter den Kulissen Plan-B in Petto. Der sieht so aus: Kern-€uro. Nur, wenn die Hängepartie so weitergeht, wird der Exit auch noch verpasst.
Was wir da mittlerweile herschenken, ist nicht mehr nachzuvollziehen - das hat Nichts mehr mit gutem Willen zu tun, sondern das ist pure Dummheit!
 
Thema:

Neues Sparpaket für Griechenland verabschiedet

Neues Sparpaket für Griechenland verabschiedet - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket

    Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket: In Griechenland haben sich die Regierungsparteien nach zähen Verhandlungen nun doch noch auf ein neues Sparpaket verständigt. Dies ist...
  • Parlament in Italien beschließt neues Sparpaket

    Parlament in Italien beschließt neues Sparpaket: Der italienische Regierungschef Mario Monti intensiviert nun seinen eingeschlagenen Sparkurs, dazu sollen rund 26 Milliarden Euro eingespart...
  • Athen einigt sich auf neues Sparpaket - 11,5 Milliarden Euro zusätzlich

    Athen einigt sich auf neues Sparpaket - 11,5 Milliarden Euro zusätzlich: Die Geldgeber Griechenlands drängen auf Einsparungen in Milliardenhöhe. Diese sind für das Land bitter nötig. Andernfalls gibt es kein frisches...
  • Similar threads

    Top