Neues Unfallschutz-Mehrwertprogramm bei uniVersa

Dieses Thema im Forum "Private Unfallversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 08.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 08.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Bei dem neuen Unfallschutz Mehrwertprogramm hat die uniVersa laut eigener Aussage viele Leistungsausschlüsse im Versicherungsschutz mit aufgenommen, die für gewöhnlich in normalen Standardpolicen und Altverträgen nicht mit eingeschlossen sind. So sollen zum Beispiel Infektionen durch Tiere und Vergiftungen infolge Einnahme fester oder flüssiger Stoffe mit im Versicherungsschutz eingeschlossen sein. Angeboten wird der neue Versicherungsschutz in drei verschiedenen Paketen Kids, Trend und Vital für Kinder, Erwachsene und Senioren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues Unfallschutz-Mehrwertprogramm bei uniVersa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EinsteinKids von Aspecta

,
  2. universa unfallversicherung forum

,
  3. mehrwertprogramm

,
  4. universa unfallversicherung,
  5. Einstein Kids von Aspecta,
  6. EinsteinKids von Aspecta.,
  7. Einstein Kids von Aspecta.
Die Seite wird geladen...

Neues Unfallschutz-Mehrwertprogramm bei uniVersa - Ähnliche Themen

1. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  2. Neues Girokonto

Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
  3. neues Auto - Erfahrungen und Tests

neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  4. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  5. Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...