Neues Werbekonzept an Januar 2013

Diskutiere Neues Werbekonzept an Januar 2013 im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, vorweg: Alles was ich schreibe ist keine werbung für mich selbst sondern lediglich eine Empfehlung welche man sich anhören kann aber...
S

Spike

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.12.2012
Beiträge
1
Hallo,
vorweg:
Alles was ich schreibe ist keine werbung für mich selbst sondern lediglich eine Empfehlung welche man sich anhören kann aber nicht muss!

Ich wurde vor kurzem auf etwas aufmerksam gemacht das ich gerne weitergeben möchte.
Ab Januar 2013 startet ein Unternehmen auf dem Markt das mit einer gut durchdachten Strategie den Werbemarkt unglaublich verändern wird.

Mich sprach ein freund vor wenigen Wochen darauf an welche vorher von jemand anderen darauf angesprochen wurde.

Wichtige Eckdaten:

Teilnahme ab 16
Keine Verträge
Nichts Kaufen/Verkaufen
Keinerlei Verpflichtungen
Ca 10-15 Min am Tag für 50-150€ Nebenbei (Deutlich mehr bei weiter empfehlung)

Am besten bekommt Ihr das von dem Freund von mir erklärt da ich noch nicht alles so gut erklären kann.
Er hat heute erst ein Video hochgeladen mit seinen Kontaktdaten:

>>> Schnell und seriös viel Geld verdienen - YouTube <<<

Gerne könnt ihr auch mich anschreiben und ich erkläre es nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich kann sehr gut verstehen dass viele Leute jetzt skeptisch sein werden und nach dem Berühmten Haken an der sache suchen werden.
Auch ich war so ;)
Ich habe trotzdem nicht einen einzigen Haken gefunden...


Auf diesem Wege

Lieben Gruß von mir
 
Thema:

Neues Werbekonzept an Januar 2013

Neues Werbekonzept an Januar 2013 - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • Etwas neues probieren

    Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    • Etwas neues probieren

      Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
    Top