Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 08.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 08.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland geht die Zahl der Neuzulassungen bei Fahrzeugen deutlich zurück. Nur noch ca. 250.000 Neuwagen wurden dabei im September 2012 zugelassen. Das entspricht einem Rückgang von rund 11 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Nach einem guten Start zu Jahresbeginn liegt der Auto-Markt nun bereits 1,8 Prozent unter dem Niveau im Vorjahr. Laut dem Verband der Importeuer VDIK wurden von Januar bis September in Deutschland 2,36 Millionen Fahrzeuge zugelassen. Einzig der Hersteller BMW konnte noch ein Absatzplus verbuchen.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück

Die Seite wird geladen...

Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück - Ähnliche Themen

  1. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

    Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  2. Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?

    Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?: Ist es auch möglich, das Geld für ein Ordnungsvergehen in Raten zu zahlen?
  3. Baufinanzierung - wie vorgehen?

    Baufinanzierung - wie vorgehen?: Hallo zusammen, die Hausbauer unter euch haben sicher gute Tipps für eine Baufinanzierung.. wo gibts die besten Konditionen zurzeit ? Wie...
  4. Insolvenz umgehen?

    Insolvenz umgehen?: Hallo, im Bekanntenkreis haben wir jemanden, der wohl in die Insolvenz muss. Ich habe im Internet gesehen, dass man wohl auch mit seinen Schulden...
  5. Inkassounternehmen - Vorgehen

    Inkassounternehmen - Vorgehen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Inkassounternehmen - genau gesagt mehrere, die ich mir schon die ganze Zeit stelle, rein interessehalber...