Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück

Diskutiere Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Deutschland geht die Zahl der Neuzulassungen bei Fahrzeugen deutlich zurück. Nur noch ca. 250.000 Neuwagen wurden dabei im September 2012...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Deutschland geht die Zahl der Neuzulassungen bei Fahrzeugen deutlich zurück. Nur noch ca. 250.000 Neuwagen wurden dabei im September 2012 zugelassen. Das entspricht einem Rückgang von rund 11 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Nach einem guten Start zu Jahresbeginn liegt der Auto-Markt nun bereits 1,8 Prozent unter dem Niveau im Vorjahr. Laut dem Verband der Importeuer VDIK wurden von Januar bis September in Deutschland 2,36 Millionen Fahrzeuge zugelassen. Einzig der Hersteller BMW konnte noch ein Absatzplus verbuchen.

 
Thema:

Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück

Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück - Ähnliche Themen

  • Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen

    Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Tipps gesucht! Hallo liebe Community! In meiner kleinen Arztpraxis bin ich am Überlegen, die...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie Paywall umgehen?

    Wie Paywall umgehen?: Mich interessiert es, ob ihr Tipps habt, wie ich die Paywall umgehen kann? Was kann ich da versuchen? Habt ihr einige gute Tipps?
  • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

    Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

    Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
  • Similar threads

    Top