Newmont Mining wieder im Aufstieg?

Diskutiere Newmont Mining wieder im Aufstieg? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, In den letzten Monaten sind Newmont Mining Aktien ja nur noch gesunken und eine Verbesserung ist erst seid Anfang Juli zu...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

In den letzten Monaten sind Newmont Mining Aktien ja nur noch gesunken und eine Verbesserung ist erst seid Anfang Juli zu sehen.

Momentan liegt der Aktienkurs bei 40,81 und ist nur wenige Punkte schlechter als dem Vortag.

Es hat aber in den letzten Tagen einen guten Aufstieg bekommen und ich hoffe das es jetzt so bleibt.

Was glaubt ihr wie es in Zukunft mit Newmont Mining noch laufen wird?

Kann man wieder einen Kurs von 48-49 Punkten erreichen wie vor einem Jahr?

Wie sollte man in so einer Situation jetzt reagiern?

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps dazu geben?

Wird der Aufstieg von Newmont Minig stand halten?

Wäre sehr dankbar über eure Tipps und Erfahrungen.

Danke!
 
Thema:

Newmont Mining wieder im Aufstieg?

Newmont Mining wieder im Aufstieg? - Ähnliche Themen

  • Rendite von 18% p.a.: Crypto-Mining-Container

    Rendite von 18% p.a.: Crypto-Mining-Container: Der Kryptowährungsmarkt ist seit den letzten Jahren massiv gewachsen. Mit dem Wachstum von Bitcoin hat sich auch der gesamte Kryptomarkt stark...
  • Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!

    Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!: Der Markt für Kryptowährungen verzeichnete in den letzten zwei Jahren ein exponentielles Wachstum mit einer Gesamtkapitalisierung von mehr als 180...
  • Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%

    Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%: (EKMA) (Die Europäische Krypto-Mining Assoziation) war einer der ersten registrierten Verbände, die Blockchain-und Kryptowährungsdienste in Europa...
  • Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%!

    Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%!: (EKMA) (Die Europäische Krypto-Mining Assoziation) war einer der ersten registrierten Verbände, die Blockchain-und Kryptowährungsdienste in Europa...
  • Mining mit Grafikkarte?

    Mining mit Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe mitbekommen das die Grafikkartenpreise in letzter Zeit stark anzeigen sind. Ein Freund mir, seines Zeichen selbsternannter...
  • Similar threads

    Top