Nicht verhiratete Paare kaufen eine Immobilie.

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 08.07.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

In Deutschland ist alles auf die verheiratete Paare gerichtet. Nur verheiratet kommen in Genuss von Ermäßigubgen und Vergünstigungen. Aber was ist, wenn man kein Eheschein hat? Darf man dann nicht in den Genuss der erwähnten Ermäßigungen und Vergünstigungen kommen?

Was ist, wenn ich und meine Freunin gemeinsam ein Haus kaufen wolle?

Stehen uns genau die selben Vorteile zu die einem verheiratetem Ehepaar gewährt werden?

Wer kann dazu etwas schreiben?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nicht verhiratete Paare kaufen eine Immobilie.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhiratete

,
  2. immobilie kaufen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Nicht verhiratete Paare kaufen eine Immobilie. - Ähnliche Themen

1. Eine UG gründen oder doch nicht?

Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  2. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  5. Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!: Hallo, wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite? Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die...