Niederländische Anleihen mit 0,0 Prozent Zins

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 05.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 05.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Dänemark hat es schon vorgemacht mit den negativen Zinsen auf Staatsanleihen. Nun scheinen auch die Niederlande Gefallen daran gefunden zu haben. Für dreimonatige Anleihen zahlen die Holländer 0,0 Prozent an Zinsen. Für einjährige Staatsanleihen sind es gerade einmal 0,5 Prozent Rendite.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Niederländische Anleihen mit 0,0 Prozent Zins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griechenland anleihen forum

Die Seite wird geladen...

Niederländische Anleihen mit 0,0 Prozent Zins - Ähnliche Themen

  1. Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

    Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo: Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo...
  2. RWE beteiligt sich an niederländischem AKW

    RWE beteiligt sich an niederländischem AKW: Mit 30 Prozent will sich Deutschlands zweitgrößter Stromversorger REW an dem Atomkraftwerk Borssele übernehmen. Borssele ist das einzige...
  3. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  4. Fed-Chef Bernanke deutet Ende der Anleihenkäufe an, Niedrigzins aber nicht betroffen

    Fed-Chef Bernanke deutet Ende der Anleihenkäufe an, Niedrigzins aber nicht betroffen: Offenbar wird die Geldflut in den USA bald verebben. Das jedenfalls deutet der US-Notenbank-Chef Ben Bernanke an. In naher Zukunft soll dabei...
  5. Bundesregierung spart bei Bundesanleihen über 100 Milliarden Euro

    Bundesregierung spart bei Bundesanleihen über 100 Milliarden Euro: Die Zinsen für Bundesanleihen fallen immer weiter. Gut für die Bundesregierung, schlecht für die Anleger. Durch den Zinsrückgang konnte die...