Niederländische Anleihen mit 0,0 Prozent Zins

Diskutiere Niederländische Anleihen mit 0,0 Prozent Zins im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Dänemark hat es schon vorgemacht mit den negativen Zinsen auf Staatsanleihen. Nun scheinen auch die Niederlande Gefallen daran gefunden zu haben...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Dänemark hat es schon vorgemacht mit den negativen Zinsen auf Staatsanleihen. Nun scheinen auch die Niederlande Gefallen daran gefunden zu haben. Für dreimonatige Anleihen zahlen die Holländer 0,0 Prozent an Zinsen. Für einjährige Staatsanleihen sind es gerade einmal 0,5 Prozent Rendite.

Quelle
 
Thema:

Niederländische Anleihen mit 0,0 Prozent Zins

Sucheingaben

griechenland anleihen forum

Niederländische Anleihen mit 0,0 Prozent Zins - Ähnliche Themen

  • Investorentag - Unternehmensanleihen vs. CROWDFUNDING

    Investorentag - Unternehmensanleihen vs. CROWDFUNDING: http://www.wiesbadener-kurier.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/beim-investorentag-in-wiesbaden-stehen-unterbewertete-festverzinsliche-von-unterneh...
  • Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  • Fed-Chef Bernanke deutet Ende der Anleihenkäufe an, Niedrigzins aber nicht betroffen

    Fed-Chef Bernanke deutet Ende der Anleihenkäufe an, Niedrigzins aber nicht betroffen: Offenbar wird die Geldflut in den USA bald verebben. Das jedenfalls deutet der US-Notenbank-Chef Ben Bernanke an. In naher Zukunft soll dabei...
  • Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

    Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo: Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo...
  • RWE beteiligt sich an niederländischem AKW

    RWE beteiligt sich an niederländischem AKW: Mit 30 Prozent will sich Deutschlands zweitgrößter Stromversorger REW an dem Atomkraftwerk Borssele übernehmen. Borssele ist das einzige...
  • Similar threads

    Top