Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?

Diskutiere Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man mit sogenannten Nischenseiten Geld im Internet verdienen kann, hat jemand von euch...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo,

ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man mit sogenannten Nischenseiten Geld im Internet verdienen kann, hat jemand von euch solche Nischenseiten und verdient wirklich Geld damit?
 
A

Alex12

Hi, ich würde dir funnel empfehlen. Habe dazu schon einige interessante videos gesehen und das ebook von chris steljes. der kennt sich da wohl ganz gut aus. bei youtube habe ich einige interessante videos entdeckt, vllt helfen die dir ja auch weiter. gruß
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Bei solchen Projekten hängt alles vom richtigen Produkt bzw. der richtigen Nische ab. Und auch danach benötigt es einen langen Atem, damit das Ganze mal ins Rollen kommt!
 
B

babs19

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.03.2017
Beiträge
13
nischen sind super, sofern man die richtige findet und leider gibt es nur noch wenige, die nicht total überlaufen sind...und man sollte schon ahnung von seo und co haben sonst wirds schwirieg sich durchzusetzen ...am anfang müssen investitionen getätigt werden, wirft nicht sofort geld ab...darauf solltest du dich einstellen
viel glück
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Das ist eine gute Idee. Ich hatte damals Glück und habe ein Gadget über Amazon gehandelt, was sonst noch keinen Markt in Europa hatte. Damit konnte ich hohe Margen, die ich mit nem Amazon Kalkulator ausgerechnet hatte, einfahren. Man muss einfach denken wie ein Fuchs :p
 
T

TimForsythh

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.08.2020
Beiträge
3
Ich wollte schon mit 17 Jahren unabhängig von meinen Eltern sein
 
T

TimForsythh

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.08.2020
Beiträge
3
Ich wollte schon mit 17 Jahren unabhängig von meinen Eltern sein. Ich Lebe mit Ihnen zusammen, aber ich möchte nicht von Ihnen abhängig sein, was Kleidung, Spaziergänge und so weiter angeht. Ich glaube, dass ich ein Erwachsener bin und verdienen muss. Und auf der Suche nach Arbeit fand ich eine schöne Website, die mein Leben verändert hat! Diese Aufgabe ist es, Websites zu erstellen. Dafür bekam ich viel Geld. Zuerst war es schwierig für mich, aber jetzt, wo ich ungefähr 2 Monate arbeite, fühle ich mich in diesem Bereich zuversichtlich! Was ich gefunden habe, ist Glück für mich. Ich empfehle jedem, der gutes Geld verdienen will testerheld
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Nischenseiten sind so eine Sache, der Name sagt es schon es ist eine kleine Nische, dann bekommt
man auch nicht irgendwo viele Besucher, besser finde ich es einfach über Amazon etwas zu verkaufen, es gibt auch
sowas wie die Amazon Sellercentral , wo einem da gut geholfen wird.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
236
Man kann damit bestimmt Geld verdienen, aber das ist sicherlich auch nicht mehr so einfach, wie
es mal war denke ich mal.
Wenn man etwas Kapital hat, dann würde immer einen Online-Shop aufmachen und beispielsweise eine
Spezialisierte Shopify Agentur suchen, die einen da unterstützt.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Das mit Shopify ist ne feine Sache. Auch ecommerce.de bietet da allerbesten Support, um das richtig professionell zu nutzen und um maximal viele Produktbestellungen auf Shopify möglich zu machen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
 
Thema:

Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?

Sucheingaben

selbstst?ndig im internet geld verdienen loc:DE

Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen? - Ähnliche Themen

  • Online Shop erstellen lassen?

    Online Shop erstellen lassen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir sehr gerne nun auch einen Online Shop aufbauen und damit auch Geld verdienen, aber ich kenne mich mit der...
  • Werbevideo erstellen lassen?

    Werbevideo erstellen lassen?: Guten morgen alle, wir wollen nun gerne mal ein Werbevideo für unsere Firma erstellen lassen. Kennt da wer eine gute Agentur?
  • Erklärvideo erstellen lassen

    Erklärvideo erstellen lassen: Beim Erstellen eines Erklärvideos gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten: Zielgruppe: Überlegen Sie sich, wer Ihre Zielgruppe ist und was...
  • Untertitelung erstellen lassen?

    Untertitelung erstellen lassen?: Guten morgen, wir haben ein Werbevideo gedreht und möchten nun das Video in verschiedenen Sprachen rausbringen, kennt ihr da eine Agentur, die...
  • Nischenseiten guter Finanzplan?

    Nischenseiten guter Finanzplan?: Habe letztens gehört das man sich mit Nischenseiten einen guten Finanzplan aufstellen kann. Hat jemand damit Erfahrungen, würde mich sehr freuen Gruß
  • Similar threads

    • Online Shop erstellen lassen?

      Online Shop erstellen lassen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir sehr gerne nun auch einen Online Shop aufbauen und damit auch Geld verdienen, aber ich kenne mich mit der...
    • Werbevideo erstellen lassen?

      Werbevideo erstellen lassen?: Guten morgen alle, wir wollen nun gerne mal ein Werbevideo für unsere Firma erstellen lassen. Kennt da wer eine gute Agentur?
    • Erklärvideo erstellen lassen

      Erklärvideo erstellen lassen: Beim Erstellen eines Erklärvideos gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten: Zielgruppe: Überlegen Sie sich, wer Ihre Zielgruppe ist und was...
    • Untertitelung erstellen lassen?

      Untertitelung erstellen lassen?: Guten morgen, wir haben ein Werbevideo gedreht und möchten nun das Video in verschiedenen Sprachen rausbringen, kennt ihr da eine Agentur, die...
    • Nischenseiten guter Finanzplan?

      Nischenseiten guter Finanzplan?: Habe letztens gehört das man sich mit Nischenseiten einen guten Finanzplan aufstellen kann. Hat jemand damit Erfahrungen, würde mich sehr freuen Gruß
    Top