NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Finn, 12.04.2015.

1. #1 Finn, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015
    Finn

Finn Neuer Benutzer

Ich benötige für meinen neuen Job dieses NLP Intensivseminar von http://www.nlp-live.ch und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Seminar finanziert zu bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john83nrw, 26.10.2016
    john83nrw

john83nrw Neuer Benutzer

Warum nicht. Ich kenne viele die von Ihren Firmen geschickt werden. Du musst es halt richtig verkaufen. Kommunikation und Ziele Erreichen passt doch super in den Business Kontext.

Thema:

NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?

Die Seite wird geladen...

NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen? - Ähnliche Themen

1. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  2. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  3. Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  4. Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen

Kita-Rechtsanspruch: Städte lassen sich im Buhlen um Erzieher einiges einfallen: Ab August gilt in Deutschland der Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz. Doch nach wie vor sind es zu wenige Erzieher. Deutschlandweit fehlen noch...
  5. Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen

Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen: Von der EU wurde nun der Weg für Strafzölle auf Solarpaneele aus China bereitet. Auch wenn gewarnt wurde, dass dies wohl Vergeltung bedeuten...