Nordrheinische Ärzteversorgung

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von mayk294, 01.12.2014.

  1. #1 mayk294, 01.12.2014
    mayk294

    mayk294 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich habe mich gerade maßlos über meinen Kreditgeber - die Nordrheinische Ärzteversorgung geärgert.
    Ich habe 2011 einen Antrag zu einem Forwarddarlehen über die Interhyp gestellt und bekam das Angebot über die VOLKSBANK MÜNSTER
    Soweit so gut. Der Vertrag kam zustande und läuft schon über ein Jahr
    Vor ein paar Wochen bekam ich Post, dass eine BRIEFBILDUNG von der Nordrheinischen Ärzteversorgung verlangt werde.
    Dies sei Vertragsbestandteil - das ist wohl rechtlich so.
    Worüber ärgere ich mich?
    Dass diese Anforderung nach 1 Jahr erfolgt - und viele Kreditgeber auf eine solche Briefbildung mitlerweile verzichten!!!
    Also wer die rund 350 Euros sparen will sollte auch bei der VoBa Münster VORHER fragen, ob die Nordrheinische Ärzteversorgung der Kreditgeber ist - und dann (das ist meine freie Meinung!!!) besser die Finger davonlassen!!!!
    O.g. stellt lediglich meine eigene subjektive Meinung und gemachte Erfahrung dar!!! :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nordrheinische Ärzteversorgung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordrheinische ärzteverspsorgung

    ,
  2. nordrheinische aerzteversorgung eine bank