Nordrheinische Ärzteversorgung

Diskutiere Nordrheinische Ärzteversorgung im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo - ich habe mich gerade maßlos über meinen Kreditgeber - die Nordrheinische Ärzteversorgung geärgert. Ich habe 2011 einen Antrag zu einem...
M

mayk294

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.12.2014
Beiträge
1
Hallo - ich habe mich gerade maßlos über meinen Kreditgeber - die Nordrheinische Ärzteversorgung geärgert.
Ich habe 2011 einen Antrag zu einem Forwarddarlehen über die Interhyp gestellt und bekam das Angebot über die VOLKSBANK MÜNSTER
Soweit so gut. Der Vertrag kam zustande und läuft schon über ein Jahr
Vor ein paar Wochen bekam ich Post, dass eine BRIEFBILDUNG von der Nordrheinischen Ärzteversorgung verlangt werde.
Dies sei Vertragsbestandteil - das ist wohl rechtlich so.
Worüber ärgere ich mich?
Dass diese Anforderung nach 1 Jahr erfolgt - und viele Kreditgeber auf eine solche Briefbildung mitlerweile verzichten!!!
Also wer die rund 350 Euros sparen will sollte auch bei der VoBa Münster VORHER fragen, ob die Nordrheinische Ärzteversorgung der Kreditgeber ist - und dann (das ist meine freie Meinung!!!) besser die Finger davonlassen!!!!
O.g. stellt lediglich meine eigene subjektive Meinung und gemachte Erfahrung dar!!! :(
 
Thema:

Nordrheinische Ärzteversorgung

Sucheingaben

nordrheinische aerzteversorgung eine bank

,

nordrheinische ärzteverspsorgung

Top