Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das

Diskutiere Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das kostenlose Girokonto ohne Angabe eines Grundes gekündigt...
U

Unregistriert

Norisbank Kontokündigung
Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das kostenlose Girokonto ohne Angabe eines Grundes gekündigt. Einzahlungen auf mein Konto wurden nicht mehr durchgeführt. Es liegen keine Schufa Einträge vor und auch kein Kredit oder Kontoüberziehungen.
Nur Führung auf Guthabenbasis.
Durch Erfahrung eines Bankmitarbeiters werden alle Konten der Norisbank gekündigt, auf denen sich weniger als 1000 € Guthaben befinden.
Datum: 2012
 
P

Pop Rocks

Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten

Einfach so? War das denn ein kostenloses Konto, also kostenlos bezüglich der Kontoführungsgebühr?
 
B

bia

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2014
Beiträge
28
Ort
Sudow
Naja, da war doch damals diese Umstellung. Also Auflösung der Filialen. Vielleicht in diesem Zusammenhang. Die Bank gibt es ja aber scheinbar immer noch..
 
K

Kat

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.07.2015
Beiträge
26
Norisbank gibt es ja nicht mehr zählt jetzt zum Deutsche Bank Konzern, viele Noris Kunden wurden dadurch Postbank Kunden.
 
E

Ex-Norisbankkunde

Hallo zusammen,

auch mir wurde nach etwas über einem halben Jahr das Konto bei der Norisbank gekündigt, ohne Angabe von Gründen.

Auf dem Konto befanden sich stets mehr als 1000 EUR. Seit etwa einem Monat sind es deutlich unter 1000 EUR. Und jetzt kam ohne Angabe von Gründen eine Kündigung (gem. Nummer 19 Abs. 1 der AGB).

Diese "hinterlistige" Art, mit einem (bedingungslos) kostenlosen Girokonto zu werben und anschließend zu kündigen, sobald weniger als 1000 EUR auf dem Konto sind... unglaublich! Die Norisbank scheint sich gezielt nur die Rosinen rauspicken zu wollen. Für mich keine Bank fürs Volk.

Wer keine bösen Überraschungen wünscht und auf den Stress verzichten will, seine Bankverbindung bei diversen Vertragspartnern ändern zu müssen, sollte von der Norisbank die Finger lassen!
 
G

GK5

habe auch eine Kündigung erhalten. Sie verweisen auf Punkt 19 Abs. 1 der AGB´s. Nie wieder Norisbank!!! Einfach nur frech! Einen mit Werbebriefen zumüllen und dann einfach das Konto kündigen. Da gibt es viel bessere Banken. An alle Norisbank Kunden: Bitte kündigt euer Konto und geht zum Beispiel zur Commerzbank. Da bekam ich noch einen 200€ Bonus (gibt's auch bei anderen Banken) auf die Kontoeröffnung.
 
Thema:

Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/norisbank-kontokuendigung-mir-wurde-nach-5-monaten-mit-einer-frist-von-2-monaten-das.17581/

,

norisbank kündigung

,

norisbank konto gekündigt

,
kontenkündigung durch banken
, kontoschließung norisbank, norisbank kündigt konto, kündigung durch norisbank, norisbank gekündigt, kontokündigung norisbank erfahrungsberichte, norisbank kontokündigung, norisbank girokonto gekündigt, norisbank kündigt girokonto, Norisbank kuendigt konto, norisbank einfach gekündigt, norisbank verbraucherinsolvenz, norisbank kündigt, erfahrungen mit kontokündigung durch die bank, norisbank girokonto kündigen trotz kredit, norisbank küdigung, kontokündigen bei der norisbank, kontoüberziehung norisbank nach einem jahr, norisbank konto abnelden, norisbank gebühren bei kündigung, noris bank kontoauflösung, norisbank kontokündigung an

Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das - Ähnliche Themen

  • Änderungen bei der Norisbank

    Änderungen bei der Norisbank: Hallo, die Norisbank verschickt die Tage Briefe an ihre Kunden: Die Reorganisation bei der DB bringt es ja mit sich, daß die Norisbank...
  • Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe

    Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe: Hallo, Habe folgendes Problem : Ich bin und war jahrelang zufriedener Kunde bei der Sparkasse. Durch ein kleines Finanzproblem habe ich mich...
  • Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank

    Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank: Die norisbank bietet zum kostenlosen Top-Girokonto nicht nur eine kostenlose ec-Karte an, es sei zudem auch zusätzlich möglich, eine kostenlose...
  • Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar

    Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar: Das kostenlose Girokonto Top-Girokonto der norisbank wird bundesweit in den Filialen und über die Direktkanäle Telefon und Internet angeboten...
  • Neue Festgeldanlage bei der Norisbank

    Neue Festgeldanlage bei der Norisbank: Die Norisbank startet mit ihrem neuen Festgeldprodukt Top-Zins Plus eine kombinierte Festgeldanlage. Sie will mit Top-Zins Plus den Kunden eine...
  • Similar threads

    Top