Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 13.02.2012.

1. #1 Unregistriert, 13.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Norisbank Kontokündigung
    Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das kostenlose Girokonto ohne Angabe eines Grundes gekündigt. Einzahlungen auf mein Konto wurden nicht mehr durchgeführt. Es liegen keine Schufa Einträge vor und auch kein Kredit oder Kontoüberziehungen.
    Nur Führung auf Guthabenbasis.
    Durch Erfahrung eines Bankmitarbeiters werden alle Konten der Norisbank gekündigt, auf denen sich weniger als 1000 € Guthaben befinden.
    Datum: 2012

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 13.02.2012
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten

Einfach so? War das denn ein kostenloses Konto, also kostenlos bezüglich der Kontoführungsgebühr?

4. bia

bia Neuer Benutzer

Naja, da war doch damals diese Umstellung. Also Auflösung der Filialen. Vielleicht in diesem Zusammenhang. Die Bank gibt es ja aber scheinbar immer noch..

5. Kat

Kat Neuer Benutzer

Norisbank gibt es ja nicht mehr zählt jetzt zum Deutsche Bank Konzern, viele Noris Kunden wurden dadurch Postbank Kunden.

6. #5 Ex-Norisbankkunde, 21.02.2016
    Ex-Norisbankkunde

Ex-Norisbankkunde Gast

Hallo zusammen,

auch mir wurde nach etwas über einem halben Jahr das Konto bei der Norisbank gekündigt, ohne Angabe von Gründen.

Auf dem Konto befanden sich stets mehr als 1000 EUR. Seit etwa einem Monat sind es deutlich unter 1000 EUR. Und jetzt kam ohne Angabe von Gründen eine Kündigung (gem. Nummer 19 Abs. 1 der AGB).

Diese "hinterlistige" Art, mit einem (bedingungslos) kostenlosen Girokonto zu werben und anschließend zu kündigen, sobald weniger als 1000 EUR auf dem Konto sind... unglaublich! Die Norisbank scheint sich gezielt nur die Rosinen rauspicken zu wollen. Für mich keine Bank fürs Volk.

Wer keine bösen Überraschungen wünscht und auf den Stress verzichten will, seine Bankverbindung bei diversen Vertragspartnern ändern zu müssen, sollte von der Norisbank die Finger lassen!

Thema: Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norisbank kündigung

,
  2. norisbank konto gekündigt

,
  3. norisbank kündigt konto

,
  4. kündigung durch norisbank,
  5. kontoschließung norisbank,
  6. kontenkündigung durch banken,
  7. norisbank kündigt girokonto,
  8. kontokündigung norisbank erfahrungsberichte,
  9. norisbank kontokündigung,
  10. norisbank girokonto gekündigt,
  11. kontokündigung durch norisbank,
  12. norisbank kontokündigungen,
  13. insolvent kontokuendigung,
  14. Norisbank kuendigt konto,
  15. norisbank einfach gekündigt,
  16. norisbank verbraucherinsolvenz,
  17. norisbank kündigt,
  18. erfahrungen mit kontokündigung durch die bank,
  19. norisbank girokonto kündigen trotz kredit,
  20. norisbank privatinsolvenz,
  21. norisbank kontokündigung insolvenz,
  22. norisbank involvenz gekündigt,
  23. warum wurde mein norisbank konto gekündigt,
  24. norisbank girokonto eröffnen keine antwort,
  25. norisbank konto eröffnen trotz insolvenz
Die Seite wird geladen...

Norisbank Kontokündigung Mir wurde nach 5 Monaten mit einer Frist von 2 Monaten das - Ähnliche Themen

1. Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank

Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank: Die norisbank bietet zum kostenlosen Top-Girokonto nicht nur eine kostenlose ec-Karte an, es sei zudem auch zusätzlich möglich, eine kostenlose...
  2. Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar

Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar: Das kostenlose Girokonto Top-Girokonto der norisbank wird bundesweit in den Filialen und über die Direktkanäle Telefon und Internet angeboten....
  3. Neue Festgeldanlage bei der Norisbank

Neue Festgeldanlage bei der Norisbank: Die Norisbank startet mit ihrem neuen Festgeldprodukt Top-Zins Plus eine kombinierte Festgeldanlage. Sie will mit Top-Zins Plus den Kunden eine...