Notarkosten

Dieses Thema im Forum "Erbe" wurde erstellt von BrunoB., 25.08.2010.

  1. #1 BrunoB., 25.08.2010
    BrunoB.

    BrunoB. Gast

    Was kostet eigentlich nen Notar wenn er bei einem Testament tätig wird? Gibts da eine Kostennote wie bei Rechtsanwälten?


    Bye BrunoB.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notarkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notarkosten in erbsachen

    ,
  2. notarkosten beim erben

Die Seite wird geladen...

Notarkosten - Ähnliche Themen

  1. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...