Nütliche Info für die Trader

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von siegi, 20.05.2013.

  1. siegi

    siegi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Hab gerade im Net eine Aktion von einem Broker gefunden. 150 Euro bei einer Kontoeröffung, ohne dabei eigenes Geld einzahlen zu müssen. Klingt nicht schlecht, glaube ich... Der Broker heißt Deltastock. Ich hab auch ein bisschen nachgeschaut. Seine Bewertungen sind auch OK. Vielleicht lohnt sich einzusteigen.

    Hat jemand mehr Info, Erfahrung usw.?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa77

    Lisa77 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hm mit deltastock hab ich noch keine Erfahrung gesammelt. Hast du es denn inzwischen getestet?
     
Thema:

Nütliche Info für die Trader

Die Seite wird geladen...

Nütliche Info für die Trader - Ähnliche Themen

  1. Testament Infos

    Testament Infos: Liebe Community :) Schon eine Zeit lang denke ich darüber nach, ein Testament anzusetzen. Jedoch möchte ich noch einige Informationen sammeln...
  2. Testament - Infos

    Testament - Infos: Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Testament hat ? Muss ich zum Notar gehen und welche...
  3. Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  4. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

    Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  5. Informationen zu binären Optionen

    Informationen zu binären Optionen: Wende mich an euch weil ich gerne paar Infos zu den binären Optionen benötige. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Optionen und...