Nur 26,5% der Eltern glauben ausreichend bei Berufsunfähigkeit abgesichert zu sein

Dieses Thema im Forum "Berufsunfähigkeitsversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 04.06.2009.

1. #1 Newsmaster, 04.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Im Januar 2009 gaben bei einer Befragung von 1000 Eltern zur Erhebung von Daten für den „Kundenkompass Familie“, einer repräsentativen Studie der Delta Llyod Deutschland und des F.A.Z.-Instituts an, gerade mal 26,5 Prozent an, sich ausreichend gegen eine Berufsunfähigkeit abgesichert zu fühlen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 26,5% der Eltern glauben ausreichend bei Berufsunfähigkeit abgesichert zu sein

Die Seite wird geladen...

Nur 26,5% der Eltern glauben ausreichend bei Berufsunfähigkeit abgesichert zu sein - Ähnliche Themen

1. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  2. Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...
  3. Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen

Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen: Erledigt. Vielen Dank.
  4. Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht

Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht: Wer Zwillinge bekommt, der hat nach Ansicht des Bundessozialgerichts auch Anspruch auf das doppelte Elterngeld. In einem entsprechenden Urteil gab...
  5. Neue Berechnungsmethode beschert monatlich weniger Elterngeld

Neue Berechnungsmethode beschert monatlich weniger Elterngeld: Das Elterngeld wird seit dem 1. Januar aus Basis einer neuen Methode berechnet. Allerdings hat das nun vor allem für junge Mütter und Väter...