Nur auf den niedrigen Zins achten?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Unregistriert, 13.01.2011.

1. #1 Unregistriert, 13.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Auf was sollte man bei einer (möglichen) Immobilienfinanzierung denn alles achten ausser auf den Zins? Ist das Angebot mit den niedrigsten Zinsen denn automatisch auch das beste Angebot?

Wäre schön wenn ich hier gute Antworten bekommen könnte weil ich kenn mich damit gerade mal gar nicht aus, musste ich bisher auch noch nie -lach-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Man muss auch alle zusätzlichen Gebühren und Kosten miteinberechnen. Dann hast du grundsätzlich Recht.

4. #3 hayabus, 23.01.2011
    hayabus

hayabus Neuer Benutzer

Viele Banken bieten auch die Möglichkeit von Sondertilgungen. Wenn du während der Rückzahlungsphase mal flüssig bist, dann kannst du z.B. kostenlos einen Teilbetrag tilgen und so die Kosten (Zinsen) senken. Ansonsten ist aber der Prozentsatz Punkt Nr.1 beim Kreditvergleich, auch bei Baufinanzierungen.

Thema: Nur auf den niedrigen Zins achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzierung nur zinsen

,
  2. immobilienfinanzierung nur auf zinsen achten

,
  3. kunden achten nur auf zinssatz

,
  4. auf was achten bei zinsen,
  5. auf was sollte man achten bei immobilienfinanzierung,
  6. forum immobilienfinanzierung,
  7. auf was achten bei immobilienfinanzierung
Die Seite wird geladen...

Nur auf den niedrigen Zins achten? - Ähnliche Themen

1. Notenbank Fed bleibt bei niedrigen Zinsen

Notenbank Fed bleibt bei niedrigen Zinsen: Noch immer wird seitens der US-Notenbank Federal Reserve mit Risiken für die US-Konjunktur gerechnet. Daher wird man auch weiterhin an den...
  2. Schnelle Darlehen anbieten mit niedrigen Zinsen

Schnelle Darlehen anbieten mit niedrigen Zinsen: Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Sind Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel oder benötigen Sie Fonds zu starten Ihr eigenes...
  3. Stundungszinsen beim Finanzamt?

Stundungszinsen beim Finanzamt?: Ich habe eine gehörige Nachzahlung zum Ende letzten Jahres bekommen, zahle immer noch ab. Eben durch eine Studnung. Ist das eigentlich so korrekt,...
  4. Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik

Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik: Ein neuer Thread, da mir die anderen Threads für dieses allgemeine Thema doch etwas zu spezifisch sind. Wie legt ihr in Zeiten, in welchen...
  5. hohe Dispozinsen loswerden

hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...