Nutzt ihr Gutscheinseiten?

Diskutiere Nutzt ihr Gutscheinseiten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zuammen! Ich war auf der Suche nach einem Online Shop für Klamotten,brauch mal was Neues. Da bin ich bin heute über diese Seite Gutscheine...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo Zuammen!
Ich war auf der Suche nach einem Online Shop für Klamotten,brauch mal was Neues.
Da bin ich bin heute über diese Seite Gutscheine und Rabatte bei Django dem Gutscheinaffen gestolpert.
Kenn das gar nicht und dachte direkt, ich frag euch mal,ob ihr sowas nutzt?
Ich mein klar,hat man mal einen Gutschein für Rabatte,das kenn ich schon.
Was ich nicht kenne,ist das jemand alle sammelt und kostenlos anbietet.
Eigentlich ne super Sache.
Wie seht ihr das?
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Gunnar

Ich finde, dass die Gutscheine von heute nicht das sind, was sie einst waren.

Die heutigen Gutscheine sind meiner Meinung nach nichts mehr als eine verarscherei des Verbrauchers.

Überall lauern Gefahren, dass einem die persönlichen Daten aufgenommen und irgendwo missbraucht wieder einem vorliegen.

Daher halte ich nichtd von derartigen Gutscheine.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo,

viele Gutscheine sind vor allem auch sehr schädlich für den Unternehmer. Das Unternehmen coupon hat mit seinen Gutscheinen durch geschickte Verkäufer ganze Unternehmen in den Ruin getrieben!!!

Sparen ist ja gut und schön, wenn dadurch private Daten missbraucht werden hat man halt Pech gehabt. Wenn allerdings ganze Existenzen daran zerbrechen finde ich das nicht richtig!
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Also statt Gutscheinen bevorzuge ich lieber Shops, die interessante Rabattsysteme haben. Mit einem kleinen Gutschein erreichst du eigentlich ja oft nur, dass du dir die Versandkosten sparen kannst. Bei www.internetstore.ch gibt es solche Rabattsysteme.
 
Thema:

Nutzt ihr Gutscheinseiten?

Sucheingaben

gutscheinseiten

,

welche gutscheinseiten nutzt ihr

Nutzt ihr Gutscheinseiten? - Ähnliche Themen

  • Was benutzt ihr für eine SSD?

    Was benutzt ihr für eine SSD?: Hallo Leute, Da ich mir eine neue SSD kaufen wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf Hardwarevergleich24 gestoßen und wollte...
  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

    Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

    Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  • Benutzt ihr Stempel?

    Benutzt ihr Stempel?: Hi alle zusammen, nutzt zufällig noch jemand Stempel und wenn ja wofür werden sie eingesetzt? Mfg
  • Welchen Broker nutzt ihr ?

    Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  • Similar threads

    • Was benutzt ihr für eine SSD?

      Was benutzt ihr für eine SSD?: Hallo Leute, Da ich mir eine neue SSD kaufen wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf Hardwarevergleich24 gestoßen und wollte...
    • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

      Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
    • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

      Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
    • Benutzt ihr Stempel?

      Benutzt ihr Stempel?: Hi alle zusammen, nutzt zufällig noch jemand Stempel und wenn ja wofür werden sie eingesetzt? Mfg
    • Welchen Broker nutzt ihr ?

      Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
    Top