Nutzt ihr Gutscheinseiten?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 20.08.2012.

1. #1 gunnar17, 20.08.2012
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hallo Zuammen!
    Ich war auf der Suche nach einem Online Shop für Klamotten,brauch mal was Neues.
    Da bin ich bin heute über diese Seite Gutscheine und Rabatte bei Django dem Gutscheinaffen gestolpert.
    Kenn das gar nicht und dachte direkt, ich frag euch mal,ob ihr sowas nutzt?
    Ich mein klar,hat man mal einen Gutschein für Rabatte,das kenn ich schon.
    Was ich nicht kenne,ist das jemand alle sammelt und kostenlos anbietet.
    Eigentlich ne super Sache.
    Wie seht ihr das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hi, Gunnar

Ich finde, dass die Gutscheine von heute nicht das sind, was sie einst waren.

Die heutigen Gutscheine sind meiner Meinung nach nichts mehr als eine verarscherei des Verbrauchers.

Überall lauern Gefahren, dass einem die persönlichen Daten aufgenommen und irgendwo missbraucht wieder einem vorliegen.

Daher halte ich nichtd von derartigen Gutscheine.

Gruß

4. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hallo,

viele Gutscheine sind vor allem auch sehr schädlich für den Unternehmer. Das Unternehmen coupon hat mit seinen Gutscheinen durch geschickte Verkäufer ganze Unternehmen in den Ruin getrieben!!!

Sparen ist ja gut und schön, wenn dadurch private Daten missbraucht werden hat man halt Pech gehabt. Wenn allerdings ganze Existenzen daran zerbrechen finde ich das nicht richtig!

5. #4 Finanzhai, 30.04.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Also statt Gutscheinen bevorzuge ich lieber Shops, die interessante Rabattsysteme haben. Mit einem kleinen Gutschein erreichst du eigentlich ja oft nur, dass du dir die Versandkosten sparen kannst. Bei www.internetstore.ch gibt es solche Rabattsysteme.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nutzt ihr Gutscheinseiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutscheinseiten

,
  2. welche gutscheinseiten nutzt ihr

Die Seite wird geladen...

Nutzt ihr Gutscheinseiten? - Ähnliche Themen

1. Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  2. Benutzt ihr Stempel?

Benutzt ihr Stempel?: Hi alle zusammen, nutzt zufällig noch jemand Stempel und wenn ja wofür werden sie eingesetzt? Mfg
  3. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  4. Nutzt Ihr Onlinebanking auf dem Handy?

Nutzt Ihr Onlinebanking auf dem Handy?: Habe in der letzten Woche einen Artikel gelesen zur Sicherheit vom Online-Banking mit dem Handy. Bisher hatte ich eigentlich immer das Gefühl,...
  5. Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt: Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief...