Nutzt ihr Sportwettentricks?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Umgob, 19.07.2013.

1. #1 Umgob, 19.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Umgob

Umgob Neuer Benutzer

Ich interessiere mich für Sportwetten, bislang mit wenig Glück.
    Setzt ihr Sportwettentricks ein? Welche denn und funktioniert es? Der Blog auf hat mich auf den Geschmack gebracht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nikole, 21.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2013
    Nikole

Nikole Neuer Benutzer

Also wir wetten ab und zu mal auf Tennis, da ist der Glücksfaktor nicht allzu hoch.
    Zudem kann man mithilfe von Boni die Quote deutlich verbessern:

4. Kat90

Kat90 Neuer Benutzer

Rusische Eishockeyliga z.B. dort gibt es nur 2 Mannschaften die wirklich was reissen, damit ist das Risiko klein, aber auch der Gewinn nicht so hoch - wie immer halt.

5. Tegger

Tegger Neuer Benutzer

Tricks gibt keine, denn alles ist mit Glück verbunden. Natürlich sollte man sich auch ein wenig mit den einzelnen Sportarten auskennen, aber ansonsten können keine Triccks greifen.

6. #5 kerstinmeg, 28.09.2013
    kerstinmeg

kerstinmeg Benutzer

Ich verstehe die Frage nicht - welchen Trick soll es bei einer Wette geben - der einzige Trick der mir einfällt, ist die Manipulation.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 leecurtis, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

leecurtis Gesperrt

Huhu,

ich glaube nicht so wirklich, dass es richtige Tricks für das Sportwetten gibt, ansonsten würden die ganzen Buchmacher ja nach kürzester Zeit zusperren können. Allerdings ist es gut möglich zum Beispiel durch die Anmeldung und Einzahlung bei verschiedenen Anbietern und geschicktes Setzen ein schönes Plus zu erzielen. Bei kann man zum Beispiel nachsehen, was die einzelnen Bookies taugen.

9. dusko

dusko Gesperrt

Also ich wette ab und zu mal auf Fußball und Basketball. Ich muss sagen dass ich nicht viel erfolg habe.

Thema:

Nutzt ihr Sportwettentricks?

Die Seite wird geladen...

Nutzt ihr Sportwettentricks? - Ähnliche Themen

1. Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  2. Benutzt ihr Stempel?

Benutzt ihr Stempel?: Hi alle zusammen, nutzt zufällig noch jemand Stempel und wenn ja wofür werden sie eingesetzt? Mfg
  3. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  4. Nutzt Ihr Onlinebanking auf dem Handy?

Nutzt Ihr Onlinebanking auf dem Handy?: Habe in der letzten Woche einen Artikel gelesen zur Sicherheit vom Online-Banking mit dem Handy. Bisher hatte ich eigentlich immer das Gefühl,...
  5. Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt: Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief...