Obwohl die Polizei mir Recht gegeben hat, hat mein Versicherung die Gegenseite ausb.

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 14.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    ich habe vor einigen Monaten einen Autounfall gehabt.

    Der Gegner hat das Hindernis auf seiner Seite nicht beachtet und trotz der Einengung der Strasse an mir vorbeigefahren und dabei mein Fahrzeug auf der Fahrerseite gestreift.

    Sowohl an meinem als auch an dessen Fahrzeug ist es zur Kratzspuren gekommen.

    Wir haben die Polizei bestellt und die Polizei gab mir Recht, weil der Gegner hätte anhalten und mich vorbeifahren lassen müssen. Ungeachtet dieser Tatsache hat der Gegner sich bei meiner Versicherung den Schaden angemeldet und meine Versicherung hat einfach den Schaden bezahlt, ohne mich vorher zu informieren.

    Im Nachhinein aber sagte meine Versicherung, dass sie den Schaden habe aufgrund der Aussage des Gegners beglichen.

    Ist das so richtig?

    Darf meine Versicherung ohne mich vorher zu informieren, den Schaden eines anderen begleichen und dabei meine Prozente anheben?

    Ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Ich fühle mich hintergangen und ausgenommen?

    Soll ich sowohl gegen den Gegner als auch gegen meine Versicherung juristisch vorgehen?

    Was rät Ihr mir?

    danke für die Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janoppeln, 14.02.2012
    janoppeln

    janoppeln Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zur Poizei gehen und das Unfallprotokol einfordern. Das würde ich dann der Versicherung zukommen lassen und ebenfalls einen Widerspruch schreiben in welchem du klarstellst, dass es nicht deine Schuld war und die Prozente wieder auf den vorangegangen Wert sinken sollen.
     
Thema: Obwohl die Polizei mir Recht gegeben hat, hat mein Versicherung die Gegenseite ausb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine rechte gegen versicherungen

    ,
  2. ich habe einen autounfall polizei hat mir recht gegeben bin

    ,
  3. ich habe einen autounfall polizei hat mir recht gegeben

    ,
  4. polizei kam zu mir registrierung versicherung,
  5. warum ist das unglück auf meiner seite,
  6. welche rechte hat meine versicherung,
  7. polizei bei unfall auf meiner seite,
  8. hindernis auf meiner seite,
  9. unfallprotokoll polizei platz 1,
  10. unfall bei hindernis auf meiner seite,
  11. ich hatte einen unfall auto polizei hat mir recht gegeben,
  12. unfallprotokoll platz 1,
  13. Polizei Unfallbericht. Ich stehe an Platz 1.,
  14. platz 1 im unfallprotokoll der polizei,
  15. Welchen wert hat ein Unfallprotokoll,
  16. trotz unfallprotokoll gegner widerspricht,
  17. versicherung hat einfach schaden des gegners bezahlt,
  18. ich habe autounfall gehabt habe recht meine versicherung hat geld behzalt,
  19. autoversicherung gegner schaden bezahlt trotz kunden widerspruch,
  20. unfallprotokoll polizei platz1,
  21. hinderniss auf meiner seite,
  22. unfall hindernis auf meiner seite
Die Seite wird geladen...

Obwohl die Polizei mir Recht gegeben hat, hat mein Versicherung die Gegenseite ausb. - Ähnliche Themen

  1. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  2. Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

    Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt: In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern...
  3. Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung

    Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung: Durch den Finanzskandal beim Kamerahersteller Olympus hat sich nun erstmals auch die Polizei eingeschaltet. Wie nun bekannt wurde nahm die...