Occupy-Camp in Frankfurt aufgelöst - kaum Widerstand bei Räumung

Diskutiere Occupy-Camp in Frankfurt aufgelöst - kaum Widerstand bei Räumung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun wurde das Occupy-Camp vor der EZB (Europäische Zentralbank) in Frankfurt doch noch aufgelöst. Rund zehn Monate lang campierten dort...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun wurde das Occupy-Camp vor der EZB (Europäische Zentralbank) in Frankfurt doch noch aufgelöst. Rund zehn Monate lang campierten dort kapitalismuskritische Gegner dort, nun wurde es von der Polizei geräumt. Die Polizisten waren für die Räumung rund fünf Stunden im Einsatz und trugen dabei mehrere Bankenkritiker weg. 50 der 70 vor Ort anwesenden Personen waren keine Occupy-Aktivisten und zogen widerstandslos ab. Die anderen 20 Personen protestierten dagegen lautstark mit Trommeln und Trillerpfeifen.

Quelle
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Brauchst du immer noch Hilfe dabei oder hast du schon eine Räumung bekommen? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe sein kann und persönlich brauchte ich auch eine Entrümpelung in Friedrichshafen. Das beste Angebot habe ich bei https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/friedrichshafen bekommen und mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden. Ihre Entrümpelungsdienste kann man in ganz Deutschland bekommen, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Es wäre nicht schlecht mal ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Occupy-Camp in Frankfurt aufgelöst - kaum Widerstand bei Räumung

Occupy-Camp in Frankfurt aufgelöst - kaum Widerstand bei Räumung - Ähnliche Themen

  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Campingplatz in Norwegen via App buchen

    Campingplatz in Norwegen via App buchen: Wir möchten in den kommenden Tagen spontan zu einem Trip nach Norwegen starten, einfach um noch ein bisschen Entspannung zu finden. Die...
  • randi a foiskolai campus xzov74

    randi a foiskolai campus xzov74: farmville tarskereso oldal tippeket egy jo tarskereso profil keszitesehez randevu lab erteku <a href="...
  • full hookup campgrounds in southern michigan teaz44

    full hookup campgrounds in southern michigan teaz44: what is the definition of absolute or numerical dating quizlet top ten dating site without payment authentic matchmaking <a href="...
  • Camper mieten

    Camper mieten: Hallo, ich würde gern im August einen Camper mieten. Er ist Vollkasko versichert, Selbstbeteiligung liegt bei 1000 €. Mir wurde geraten eine...
  • Similar threads

    • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

      Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
    • Campingplatz in Norwegen via App buchen

      Campingplatz in Norwegen via App buchen: Wir möchten in den kommenden Tagen spontan zu einem Trip nach Norwegen starten, einfach um noch ein bisschen Entspannung zu finden. Die...
    • randi a foiskolai campus xzov74

      randi a foiskolai campus xzov74: farmville tarskereso oldal tippeket egy jo tarskereso profil keszitesehez randevu lab erteku <a href="...
    • full hookup campgrounds in southern michigan teaz44

      full hookup campgrounds in southern michigan teaz44: what is the definition of absolute or numerical dating quizlet top ten dating site without payment authentic matchmaking <a href="...
    • Camper mieten

      Camper mieten: Hallo, ich würde gern im August einen Camper mieten. Er ist Vollkasko versichert, Selbstbeteiligung liegt bei 1000 €. Mir wurde geraten eine...
    Top