Ökostrom: Bahnfahren wird grüner

Diskutiere Ökostrom: Bahnfahren wird grüner im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Energiewende bringt nun wohl auch die Bahn als großen Stromverbraucher in Bedrängnis. In einem Milliarden-Deal sichert sich der Konzern nun...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Energiewende bringt nun wohl auch die Bahn als großen Stromverbraucher in Bedrängnis. In einem Milliarden-Deal sichert sich der Konzern nun Strom aus Wasserkraftwerken. Trotz allem ist Bahnfahren noch immer nicht ganz ökologisch korrekt.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Ökostrom: Bahnfahren wird grüner

Ökostrom: Bahnfahren wird grüner - Ähnliche Themen

  • Ökostrom

    Ökostrom: Hallo, ich habe mich ein wenig mit dem Thema Ökostrom auseinander gesetzt. Ist dieser teurer als "normaler" Strom? ich bedanke mich schon mal im...
  • Günstiger Spartarif oder Ökostrom?

    Günstiger Spartarif oder Ökostrom?: Hat nur indirekt mit Finanzen zu tun. Ich überlege gerade ob ich einen Ökostrom-Tarif nehmen soll oder einen billigeren normalen Tarif. Was meint...
  • Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

    Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...
  • Dir Bahn setzt zunehmend auf Ökostrom!

    Dir Bahn setzt zunehmend auf Ökostrom!: Hi, Nur wenn große untenrmen in Sachen imwrltschutz und Einsatz von regenrativen und umwrltschonenden Energien vormachen, ziehen die anderen...
  • Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle

    Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle: Ökostrom könnte schon in wenigen Jahren billiger sein als Kohlestrom. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie im Auftrag des...
  • Similar threads

    Top