Öl-Riesen Exxon und Rosneft wollen Arktis erschließen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 01.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 01.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bisweilen ist die Arktis noch eine der letzten Regionen der Welt, die von der Öl-Industrie nch nicht erschlossen ist. Dies wird sich wohl nun ändern. Die Konzerne Exxon und Rosneft wollen das Gebiet erschließen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl-Riesen Exxon und Rosneft wollen Arktis erschließen

Die Seite wird geladen...

Öl-Riesen Exxon und Rosneft wollen Arktis erschließen - Ähnliche Themen

  1. Gewinn beim Ölgiganten Exxon Mobil steigt auf 45 Milliarden Dollar

    Gewinn beim Ölgiganten Exxon Mobil steigt auf 45 Milliarden Dollar: Zwar wird von Kritikern Erdöl als Energie von „gestern“ angesehen, dennoch lässt sich mit dem Rohstoff noch einiges an Geld machen. Für den...
  2. Ölkonzerne Shell und ExxonMobil verdienen weniger

    Ölkonzerne Shell und ExxonMobil verdienen weniger: Im ersten Quartal gab es für die Ölriesen Shell und ExxonMobil einen herben Dämpfer. Dennoch sind die Gewinne beider Konzerne immer noch immens...
  3. ExxonMobile überholt mit Rekordgewinn sogar Apple

    ExxonMobile überholt mit Rekordgewinn sogar Apple: Der Konzern ExxonMobil konnte im vergangenen Jahr dank hoher Kraftstoffpreise einen Gewinn von 41,1 Milliarden Dollar erzielen. Mit diesem enormen...