Österreichischer Investor Signa will Zuschlag für Kaufhof vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 06.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 06.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In den kommenden Tagen will der österreichische Immobilieninvestor Signa sein Angebot für die Kaufhof-Kette abgeben. Der Aufsichtsrat könnte so noch vor Weihnachten zu einer Entscheidung kommen. Es soll "so rechtzeitig" unterbreitet werden, daß der Metro-Aufsichtsrat das Angebot bis zur Sitzung am 16. Dezember auf dem Tisch habe. Zum Kaufpreis selbst machte der Signa-Chef René Benko jedoch keine weiteren Angaben, auch auf eine "Bieterschlacht" werde er sich nicht einlassen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Österreichischer Investor Signa will Zuschlag für Kaufhof vor Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Österreichischer Investor Signa will Zuschlag für Kaufhof vor Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Investoren strafen Italien nach Chaos-Wahl ab

    Investoren strafen Italien nach Chaos-Wahl ab: Durch die unklaren Machtverhältnisse nach der Wahl in Italien wird das Land nun abgestraft. Denn durch die verschreckten Geldgeber wird nun für...
  2. US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

    US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  3. Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg

    Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg: Bereits seit 2006 ist die TV-Gruppe ProsiebenSat.1 in den Händen zweier Finanzinvestoren. Es handelt sich dabei um KKR und Pemira. Diese bereiten...
  4. Investor für Trinkwasser gesucht!

    Investor für Trinkwasser gesucht!: Guten Tag, Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden...
  5. US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown

    US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown: Das Schulmassaker in den USA vergangenen Freitag führt bereits jetzt zu einer ersten Konsequenz. Wie nun bekannt wurde, trennt sich der...