Offshore Finanzplatz

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Karen87, 16.09.2010.

  1. #1 Karen87, 16.09.2010
    Karen87

    Karen87 Gast

    Guten Morgen,

    was ist eigentlich ein Offshore-Finanzplatz? Wenn ich in englisch richtig aufgepasst hab, bedeutet offshore doch "vor der Küste" oder "offene See". Aber was hat ein Finanzplatz damit zu tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offshore Finanzplatz

Die Seite wird geladen...

Offshore Finanzplatz - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsagentur warnt in der Offshore-Industrie vor massivem Jobverlust

    Arbeitsagentur warnt in der Offshore-Industrie vor massivem Jobverlust: Seitens der Arbeitsagentur wird vor einem großen Jobverlust in der Offshore-Industrie gewarnt. Dabei könnte wohl rund jeder vierte Arbeitsplatz...
  2. Öko-Energie: VW will in Offshore-Windparks investieren

    Öko-Energie: VW will in Offshore-Windparks investieren: Unter die Klimaschützer soll nun wohl Europas größter Autobauer gehen. Offenbar wird VW in großem Stil in Offshore-Windparks investieren. Laut...
  3. Offshore

    Offshore: Hallo, ich habe neulich hier im Internet etwas von Offshore gelesen. Auf meiner genaueren Suche danach bis ich dann auf diesen Artikel gestoßen,...
  4. London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden

    London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden: Bislang spielte sich der Großteil des weltweiten Euro-Geschäfts in London ab, und das, obwohl die Briten gar nicht im Euro sind. Aus diesem Grund...