Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von LarsB, 28.01.2014.

1. #1 LarsB, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    LarsB

LarsB Neuer Benutzer

Wie sieht es mit dem Online Aktienhandel aus?

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen?
    Kann ich Kursverluste derzeit mit Sicherheit ausschließen oder ist das Risiko hoch?

Hatte mich schon mal dort informiert..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Wenn man das wüsste..

4. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Also wenn man wüsste, ob der Dax klettert, dann wärs ja einfach ;-)

Thema:

Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

Die Seite wird geladen...

Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter? - Ähnliche Themen

1. Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?

Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?: Wenn ich Onlineaktienhandel betreibe, dann muss ich doch erst verkaufen, damit sich ein Gewinn oder Verlust einstellt und das kann ich dann beim...
  2. Angebot von Online Banken für Online Aktienhandel!

Angebot von Online Banken für Online Aktienhandel!: Hallo, hier einige Angebote von Online Banken zum Aktienhandel Online: DAB bank AG - DAB Depot :D Keine monatliche Grundgebühr...
  3. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  4. Online Rechner

Online Rechner: Möchte schnell mal eine Seite vorschlagen, die eine Vielzahl an Rechnern anbietet, Von Iban Rechner bis hin zu Kinderzuschlagrechner und worüber...
  5. Design für eigenen Online Shop

Design für eigenen Online Shop: Schönen guten Morgen1 Ich möchte sehr gerne in den kommenden Monaten mit meinem eigenen Online-Shop starten und würde auf diesem Weg noch nach...