Online-Broking via Appas bei den Sparkassen.

Diskutiere Online-Broking via Appas bei den Sparkassen. im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Online-Broker der Spar*kas*sen-Finanz*gruppe s Broker bietet eine Mobile App für das Online-Trading an. Die Finanz-App bietet Zugriff auf...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Der Online-Broker der Spar*kas*sen-Finanz*gruppe s Broker bietet eine Mobile App für das Online-Trading an. Die Finanz-App bietet Zugriff auf Indizes, Währungen, Rohstoffe und Zinsen.
;)
Die Daten werden laufend aktualisiert und Charts mit verschiedenen Linientypen und Indikatoren verschaffen einen genauen Überblick. Besonders praktisch sind die individuellen Einstellungsmöglichkeiten der App:


Über S Broker Mobile App kann man jederzeit bequem auf die eigenen Depots und Konten zugreifen.

Die Depotübersicht zeigt alle Einzelwerte und deren aktuelle Bewertung.

Selbstverständlich können S Broker-Kunden auch unterwegs wie gewohnt an einer Vielzahl von nationalen und internationalen Börsen sowie an Direkthandelsplätzen traden – inklusive aller Limitfunktionen.

Mit dem Orderbuch haben sie die volle Kontrolle über ihre offenen, ausgeführten oder gelöschten Transaktionen in Ihrem Debot.

Für die Nutzung der App fallen natürlich keine zusätzlichen Gebühren an.

Die S Broker Mobile App steht kostenlos im App Store zum Download zur Verfügung.

Gruß
 
Thema:

Online-Broking via Appas bei den Sparkassen.

Sucheingaben

s broker app forum

,

online broking app

Online-Broking via Appas bei den Sparkassen. - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top