online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?

Diskutiere online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen. Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun...

1. Angi

Angi Neuer Benutzer

Hallo,
    hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen.
    Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun zunehmend mit Baufinanzierungen auseinandersetzen muss (das eigene Heim steht an), stellt sich mir immer häufiger die Frage, ob man bei so einem kompakten u Thema auch auf online Angebote (Finanzberater, Finanzierungsrechner) vertrauen kann?

Eure Erfahrungen würden mir gewiss weiterhelfen.

LG, Angi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Liebe Angi,

ich würde dir empfehlen zu einem freien Berater zu gehen, der Onlineanbieter in deinem Auftrag benutzen kann.
    Eine Immobilienfinanzierung kann gewaltig in die Hose gehen wenn man als Laie an den Falschen gerät, geschweige den die Fehlerkomponente Fehlbedienung von Onlinefragebögen dazu kommt.

Zur Orientierung sind diese Programme klasse - es kann schon ein Indiz für eine Falschberatung sein, wenn der freie Berater wesentlich teurer ist und keine schlüssige Erklärung hat!

Fazit:

"Gucken" im Internet ja - zu einer Immobilienfinanzierung, die meistens die größte Kapitalanlage des eigenen Lebens ist gehört meienr Meinung nach auch das "Anfassen" :)

Thema: online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzberater vertauensvoll

,
  2. online finanzberater

,
  3. immobilienfinanzierung

Die Seite wird geladen...

online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Stempel online kaufen

Stempel online kaufen: Ich wollte mir in naher Zukunft Stempel bestellen. Zum einen möchte ich selbst welche besitzen, zum anderen möchte ich meinen Kindern ein paar...
  2. Geld verdienen online

Geld verdienen online: Wer mehr über das Thema erfahren möchte kann auf hyip-power.com sehr viel erfahren. Das Theme wird hier offen und seriös behandelt.
  3. Online-Druckerei für Geschäftsbögen

Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...
  4. Luxusuhren online kaufen

Luxusuhren online kaufen: Da ich oft Geschäftstermine habe kann ich nicht länger mit einer 0815 Uhr erscheinen, ein gewisses Äußeres ist da sehr wichtig und man möchte sich...
  5. Online Shop erstellen

Online Shop erstellen: Hallo ich benötige Hilfe, ich will einen Online Shop erstellen und kann das selbst nicht. Daher bin ich auf der Suche nach Profis. Wer kennt...

Diese Seite empfehlen