online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?

Diskutiere online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen. Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun...
A

Angi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2012
Beiträge
1
Hallo,
hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen.
Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun zunehmend mit Baufinanzierungen auseinandersetzen muss (das eigene Heim steht an), stellt sich mir immer häufiger die Frage, ob man bei so einem kompakten u Thema auch auf online Angebote (Finanzberater, Finanzierungsrechner) vertrauen kann?

Eure Erfahrungen würden mir gewiss weiterhelfen.

LG, Angi
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Liebe Angi,

ich würde dir empfehlen zu einem freien Berater zu gehen, der Onlineanbieter in deinem Auftrag benutzen kann.
Eine Immobilienfinanzierung kann gewaltig in die Hose gehen wenn man als Laie an den Falschen gerät, geschweige den die Fehlerkomponente Fehlbedienung von Onlinefragebögen dazu kommt.

Zur Orientierung sind diese Programme klasse - es kann schon ein Indiz für eine Falschberatung sein, wenn der freie Berater wesentlich teurer ist und keine schlüssige Erklärung hat!

Fazit:

"Gucken" im Internet ja - zu einer Immobilienfinanzierung, die meistens die größte Kapitalanlage des eigenen Lebens ist gehört meienr Meinung nach auch das "Anfassen" :)
 
Thema:

online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?

Sucheingaben

immobilienfinanzierung

,

online finanzberater

,

finanzberater vertauensvoll

online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top