Online Fortbildungen

Diskutiere Online Fortbildungen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Cousin studiert gerade Medizin und möchte demnächst als Zahnarzt arbeiten. Nun ist das Studium nicht gerade leicht. Er möchte sich...
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hallo,
mein Cousin studiert gerade Medizin und möchte demnächst als Zahnarzt arbeiten. Nun ist das Studium nicht gerade leicht. Er möchte sich schon als Zahnmediziner spezialisieren. Dazu möchte er neben dem Studium schon Fortbildungen machen und sich spezielle Vorlesungen anschauen. Leider sind solche Fortbildungen meist sehr teuer und auch nur zeitlich schwer mit einem Studium zu verbinden. Im Internet hat er nun etwas von Online_Fortbildung für Zahnärzte gelesen. Kennt ihr sowas?? Habt ihr selber schonmal Online-Fortbildungen in Anspruch genommen?? Wie funktioniert das genau?? Denkt ihr das wäre eine gute Lösung für meinen Cousin?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Fealtan

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
11
Also Fortbildungen für ein Medizinstudium findet man keine, denke ich ....
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Da muß man sich vielleicht umsehen, oder auch direkt an der Universität nachfragen.Aber es wäre sicher auch gut sich auf das Studium zu konzentrieren.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Mit Blended Learning wird eine neue Lernmethode bezeichnet die aus einer sehr gelungenen Mischung aus Präsenzlernveranstaltungen und E-Learning-Kursen besteht und deren Effizienz von vielen Teilnehmern bezeugt werden kann. Vor allem Unternehmen setzen bei der Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter auf die neue, innovative und zeitgemäße Form des Lernens. So werden neue Bildungskonzepte und die Anpassung an neue technische und wirtschaftliche Erneuerungen sehr effektiv vom Teilnehmer assimiliert. Blended Learning zeigt seine Erfolge in sehr kurzer Zeit, dank seiner Flexibilität.
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Das gibt`s? Warum nicht. Allerdings sollte man unbedingt schauen wie und ob diese Kurse überhaupt in irgendeiner Form anerkannt sind. Nicht dass man am Ende zig Euronen hinblättert, um Wissen zu bekommen. Später das aber nochmal "offiziell" nachholen muss, weil der Kurs nicht anerkannt wird.
 
Thema:

Online Fortbildungen

Online Fortbildungen - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top