Online Kredite eine seriöse Sache?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von MollyMom, 16.12.2010.

  1. #1 MollyMom, 16.12.2010
    MollyMom

    MollyMom Gast

    Was haltet ihr denn von Online Krediten? Sind die denn immer seriös? Möchte da ungern auf so einen Betrüger reinfallen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt viel zu viele schwarze Schafe im Netz. Ich würds nie machen. Geh zu deiner Hausbank und sprich mit denen unter 4 Augen, anstatt über eine unpersönliche Mail zu verhandeln.

    Freu mich jetzt schon auf weitere Kommis hier, von den üblichen Onlineanbietern hier im Forum!:p
     
  4. moppel

    moppel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich cx7 unbedingt Recht geben! Bei solchen Geschäften möchte ich schon lieber wissen mit wem ich es zu tun habe. Ich habe schon von vielen schwarzen Schafen gehört und auch, dass es Unternehmen gibt, die einem eine hohe Bearbeitungsgebür abziehen bevor man überhaupt in betracht zieht den Kredit freizugeben, dann letztendlich zahlt man und bekommt keinen Kredit.
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Wart mal ab, da kommen bestimmt noch "gute" Argumente für den Onlineabschluss. Das Thema hatten wir schon mehrmals.
     
  6. #5 MollyMom, 16.12.2010
    MollyMom

    MollyMom Gast

    Oh ok, das klingt nicht seriös. Die werben halt immer mit den besten Zinsen. Verlockend ist es ja schon.

    Einee Frage, gibt es diese Online Kredite eigentlich auch als Immo Finanzierung? Oder machen die online nur die kleinen Kredite?
     
  7. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Je fetter desto lieber ist es natürlich den Banken genauso wie den Onlinern.

    Die guten Zinsen werden meist nur nominal ausgewiesen, effektiv (inkl bearbeitungsgeb.) schauts dann oft anders aus. Nicht enthalten sind eventuelle Restschuldversicherungen, Kontoführungsgebühren und Bereitstellungszinsen. Diese versteckten Kosten können einen Kredit erheblich teurer machen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Online Kredite eine seriöse Sache?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von online krediten

    ,
  2. was haltet ihr von onlinekredit

    ,
  3. was haltet ihr von onlinekrediten

    ,
  4. was haltete ihr von online kredite ? seriöus ?,
  5. Akienempfehlungen
Die Seite wird geladen...

Online Kredite eine seriöse Sache? - Ähnliche Themen

  1. Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  2. Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag

    Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag: Smava wird 2 Jahre alt und wirkt dabei auch genauso jung. Die Plattform ist ganz im Web2.0 Trend mit Community und Blog gehalten. Das Konzept von...
  3. Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

    Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
  4. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

    Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  5. Online Rechner

    Online Rechner: Möchte schnell mal eine Seite vorschlagen, die eine Vielzahl an Rechnern anbietet, Von Iban Rechner bis hin zu Kinderzuschlagrechner und worüber...