Online Kredite eine seriöse Sache?

Diskutiere Online Kredite eine seriöse Sache? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Was haltet ihr denn von Online Krediten? Sind die denn immer seriös? Möchte da ungern auf so einen Betrüger reinfallen.
M

MollyMom

Was haltet ihr denn von Online Krediten? Sind die denn immer seriös? Möchte da ungern auf so einen Betrüger reinfallen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Es gibt viel zu viele schwarze Schafe im Netz. Ich würds nie machen. Geh zu deiner Hausbank und sprich mit denen unter 4 Augen, anstatt über eine unpersönliche Mail zu verhandeln.

Freu mich jetzt schon auf weitere Kommis hier, von den üblichen Onlineanbietern hier im Forum!:p
 
M

moppel

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.12.2010
Beiträge
10
Ort
Süddeutschland
Da muss ich cx7 unbedingt Recht geben! Bei solchen Geschäften möchte ich schon lieber wissen mit wem ich es zu tun habe. Ich habe schon von vielen schwarzen Schafen gehört und auch, dass es Unternehmen gibt, die einem eine hohe Bearbeitungsgebür abziehen bevor man überhaupt in betracht zieht den Kredit freizugeben, dann letztendlich zahlt man und bekommt keinen Kredit.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wart mal ab, da kommen bestimmt noch "gute" Argumente für den Onlineabschluss. Das Thema hatten wir schon mehrmals.
 
M

MollyMom

Oh ok, das klingt nicht seriös. Die werben halt immer mit den besten Zinsen. Verlockend ist es ja schon.

Einee Frage, gibt es diese Online Kredite eigentlich auch als Immo Finanzierung? Oder machen die online nur die kleinen Kredite?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Je fetter desto lieber ist es natürlich den Banken genauso wie den Onlinern.

Die guten Zinsen werden meist nur nominal ausgewiesen, effektiv (inkl bearbeitungsgeb.) schauts dann oft anders aus. Nicht enthalten sind eventuelle Restschuldversicherungen, Kontoführungsgebühren und Bereitstellungszinsen. Diese versteckten Kosten können einen Kredit erheblich teurer machen.
 
Thema:

Online Kredite eine seriöse Sache?

Sucheingaben

was haltet ihr von online krediten

,

Akienempfehlungen

,

was haltete ihr von online kredite ? seriöus ?

,
was haltet ihr von onlinekrediten
, was haltet ihr von onlinekredit

Online Kredite eine seriöse Sache? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  • Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

    Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
  • Wie funktionieren Online Kredite?

    Wie funktionieren Online Kredite?: Hallo Zusammen, wenn man auf den großen Finanz Seiten oder halt in den Foren sich mal umschaut sieht man überall die Angebote von großen...
  • Günstige Online Kredite?

    Günstige Online Kredite?: Hallo Leute, auf den Seiten die online Kredite anbieten, wird öfters damit beworben dass Kredite die man online abschließt viel günstiger...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Online Kredite schneller verfügbar?

      Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
    • Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

      Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
    • Wie funktionieren Online Kredite?

      Wie funktionieren Online Kredite?: Hallo Zusammen, wenn man auf den großen Finanz Seiten oder halt in den Foren sich mal umschaut sieht man überall die Angebote von großen...
    • Günstige Online Kredite?

      Günstige Online Kredite?: Hallo Leute, auf den Seiten die online Kredite anbieten, wird öfters damit beworben dass Kredite die man online abschließt viel günstiger...
    Top