Online Kreditvertrag

Diskutiere Online Kreditvertrag im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, mein bruder möchte unseren Nachbarn ein privat Kredit verleihen und das möchten die in einem Vertrag festhalten. Jetzt...

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Zusammen,

mein bruder möchte unseren Nachbarn ein privat Kredit verleihen und das möchten die in einem Vertrag festhalten.

Jetzt wollte ich mal fragen wo man einen fertig geschriebenen allgemein Vertrag finden kann.

Muss man sowas von einem Anwalt holen oder gibt es auch onlien Kreditverträge die man direkt ausdrucken kann?

Das kann man ja auch mit Mietverträgen usw. machen, diese werden soger in vielen Kios verkauft.

Aber Kreditverträge sind ja schon was spezielles, deshalb wollte ich mal fragen ob ich sowas irgendwo finden kann.

Gibt es sowas für die private Kreditvergabe? Oder kann man das nicht machen?

Ich danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hi, Bobo!

es kommt auf die Summe des Betrages an, der geliehen werden soll. Für kleine Beträge kann man etwas selber zusammenbasteln.

Aber wenn es um hohe Beträge geht, dann soll dein Bruder sich lieber an einen Anwalt wenden.

Dieser wird einen passenden Vertrag aufstellen.

Ich habe bittere Erfahrungen mit solchen Erfahrungen.

Nicht am falschen Ende sparen.

Gibt lieber einen Anwalt einen Hunderter und er kann sich anstrengen.

Gruß

Thema: Online Kreditvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online krditverträge

,
  2. online kreditvertrag

Die Seite wird geladen...

Online Kreditvertrag - Ähnliche Themen

1. Luxusuhren online kaufen

Luxusuhren online kaufen: Da ich oft Geschäftstermine habe kann ich nicht länger mit einer 0815 Uhr erscheinen, ein gewisses Äußeres ist da sehr wichtig und man möchte sich...
  2. Online Shop erstellen

Online Shop erstellen: Hallo ich benötige Hilfe, ich will einen Online Shop erstellen und kann das selbst nicht. Daher bin ich auf der Suche nach Profis. Wer kennt...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Professionellen Online- Shop "kaufen"?

Professionellen Online- Shop "kaufen"?: Hallo, ich sehe öfter mal Anzeigen von verschiedenen Anbietern, die einen professionellen Onlineshop ab 59 € im Monat anbieten, kann das...
  5. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...