Online mit Kreditkarte zahlen

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Wirschering, 13.04.2011.

1. #1 Wirschering, 13.04.2011
    Wirschering

Wirschering Gast

Tach,

viele bieten mittlerweile bei Zahlungen im Internet die Zahlung mit Kreditkarte an. Wie sicher ist diese Zahlung denn überhaupt? Hab bisher alles mit Pay Pal abgewickelt. Hab ich denn überhaupt einen Vorteil durch Zahlung mit Kreditkarte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matschas, 05.05.2011
    Matschas

Matschas Neuer Benutzer

Wenn der Kauf über eine verschlüsselte Seite (also wenn die URL mit https beginnt) erfolgt, sollte es relativ sicher sein. Allerdings ist es so das du aufgrund des "Zwischenhändlers" mit Paypal bereits die sicherere Alternative hast. Einen unmittelbaren Vorteil bei der Zahlung per Kreditkarte gegenüber Paypal gibt es meines Wissens nach nicht.

4. Andor

Andor Neuer Benutzer

Einen sehr interesanten Artikel zu diesen Thema findest du hier.

Viel Spaß
    gruß

5. #4 Silver101, 02.09.2011
    Silver101

Silver101 Neuer Benutzer

Naja - der Vorteil besteht eben darin, dass einige Kunden kein Paypal nutzen und vielleicht lieber direkt mit der Kreditkarte zahlen möchten. Als Ergänzung Deiner Zahlungsmöglichkeiten für Kunden ist das also ein zusätzlicher Service, der die Kundenzufriedenheit erhöhen könnte. Direkte Vorteile gibt es nicht.

6. #5 Unregistriert, 02.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

seh das immer etwas kritisch mit der kreditkarte. gab schon oft missbrauch damit.

Thema: Online mit Kreditkarte zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkartenzahlen online

,
  2. content

,
  3. mit offshore kreditkarte bezahlen

Die Seite wird geladen...

Online mit Kreditkarte zahlen - Ähnliche Themen

1. Kreditkarte in den meisten Bundesländern beim Online-Kauf favorisiert

Kreditkarte in den meisten Bundesländern beim Online-Kauf favorisiert: Die Kreditkarte ist in 15 der 16 deutschen Bundesländer bevorzugte Zahlungsart beim Onlinekauf. Zu diesem Ergebnis kommt der Pago Retail Report...
  2. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  3. Online Rechner

Online Rechner: Möchte schnell mal eine Seite vorschlagen, die eine Vielzahl an Rechnern anbietet, Von Iban Rechner bis hin zu Kinderzuschlagrechner und worüber...
  4. Design für eigenen Online Shop

Design für eigenen Online Shop: Schönen guten Morgen1 Ich möchte sehr gerne in den kommenden Monaten mit meinem eigenen Online-Shop starten und würde auf diesem Weg noch nach...
  5. Spielautomaten online

Spielautomaten online: Hallo an alle, ich würde gerne mal eure Meinung, zu Spielautomaten online hören. Wer kann mir positive Erfahrungen mitteilen und vor allem wo?