Online-Rechnungsprogramm..welches?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von oliverr, 23.05.2015.

  1. #1 oliverr, 23.05.2015
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Online-Rechnungsprogramm, mein altes tut es leider nicht mehr :mad:.

    Es gab zu diesem Thema noch kein Thread, ich hoffe ich habe mir hier die richtige Zielgruppe ausgesucht und jemand kann mir weiterhelfen;) Kennt sich jemand gut mit Online-Rechnungsprogrammen aus??

    Ich bin im Online Handel tätig und muss mein Lager richtig verwalten, das Programm sollte besonders dies erfassen können. Bei meiner Recherche hab ich oft von sevDesk gelesen, hier die Homepage dazu. Ist es wirklich so gut? Hat jemand Erfahrung mit sevDesk und würde es mir weiterempfehlen? Von der Beschreibung passt es sehr gut zu meinem Geschäft. Vor allem gefällt mir das mobile Arbeiten, bzw die App fürs Handy.

    Dieses oder ein anderes Programm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Es kommt drauf an wie gut du mit dem entsprechenden Programm klar kommst. sevDesk kann gut sein, vielleicht testest du es mal einfach. Und sonst bietet die Marke Lexware auch sowas an. debitoor und zervant habe ich auch noch gefunden
     
  4. #3 j-tax01, 02.07.2015
    j-tax01

    j-tax01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Genau Probieren geht über Studieren.
     
Thema:

Online-Rechnungsprogramm..welches?