Online-Shopping: Die Quelle ist zurück

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 10.08.2011.

1. #1 Newsmaster, 10.08.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Abwicklung des einstigen Vorzeigewarenhauses Quelle im Jahr 2009 gehörte zu den bewegendsten Wirtschaftsdramen der jüngeren Geschichte. Das Unternehmen meldet sich nun aber mit einem Marktplatz im Internet zurück. Selbst versenden wird die Quelle-GmbH (eine hundertprozentige Tochter der Otto Group) jedoch nicht.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Online-Shopping: Die Quelle ist zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabolewski quelle

Die Seite wird geladen...

Online-Shopping: Die Quelle ist zurück - Ähnliche Themen

1. Pferdewetten als gute Einnahmequelle??

Pferdewetten als gute Einnahmequelle??: Hallo, ich habe neulich einen Bericht im Fernsehn von einem Typen gesehen, der durch Pferdewetten total reich geworden ist. Ich meine, ich kenne...
  2. Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?

Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?: Mit meinem letzten Eintrag habe ich versucht darzustellen, worauf man beim Kauf von Rohstoffen achten sollte und welche Rahmenbedingungen wichtig...
  3. Dorothea Stabolewski ist neues Mitglied im Vorstand der Quelle Bauspar AG

Dorothea Stabolewski ist neues Mitglied im Vorstand der Quelle Bauspar AG: Der Aufsichtsrat der Quelle BausparAG hat mit Wirkung zum 01.06.2009 Frau Dorothea Stabolewski zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Als Mitglied...
  4. Arcandor-Krise betrifft nicht KarstadtQuelle Versicherungen

Arcandor-Krise betrifft nicht KarstadtQuelle Versicherungen: Wie die KarstadtQuelle Versicherungen heute in einer Pressemeldung mitgeteilt hat, gehört die KarstadtQuelle Versicherungen seit Ende 2008...
  5. Quellensteuer in der Schweiz auf yzinserträge.

Quellensteuer in der Schweiz auf yzinserträge.: Hallo, Auch die Schweiz erhebt Steuern auf Zinserträge direkt. Quellensteuer (Schweiz) Die Quellensteuer ist eine Steuer, die das...