Online Überweisungen am Wochenende ?

Diskutiere Online Überweisungen am Wochenende ? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich mache jetzt immer öfters meine Überweisungen per Online Banking bei meiner Hausbank jedoch habe ich nie eine Überweisung Innerhalb...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich mache jetzt immer öfters meine Überweisungen per Online Banking bei meiner Hausbank jedoch habe ich nie eine Überweisung
    Innerhalb eines Wochenendes durchgeführt weil ich dachte das wird erst am Montag bestimmt von der Bank Bearbeitet.

Meine frage jetzt werden Überweisungen auch am Wochenende von der Bank also über Online Banking bearbeitet ?

Danke.
    Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 26.01.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

sämtliche Überweisungen außerhalb der Öffnungszeiten werden nicht ausgeführt.

Auch wenn man dies Online vornimmt.

Das liegt damit begründet, weil alle Überweisungen von den Bankmitarbeitern überprüft und dann freigegeben werden.

Da an den Wochenenden und Feiertagen keine Mitarbeiter anwesend sind, werden auch die Überweisungen nicht durchgeführt.

Eine Überweisung am Freitag Abend wird erst am Montag danach freigegeben und ausgeführt.

Das ist so gut.

Weil damit einen eventuellen Missbrauch vorbeugen will.

Gruß

Thema: Online Überweisungen am Wochenende ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online überweisung am wochenende

,
  2. überweisung am wochenende

,
  3. überweisung freitag abend

,
  4. online überweisung wochenende,
  5. onlineüberweisung am wochenende,
  6. online überweisung freitag abend ,
  7. überweisung wochenende,
  8. online überweisung dauer wochenende,
  9. überweisungen am wochenende,
  10. online überweisung auch am wochenende,
  11. überweisungen wochenende,
  12. online überweisung samstag sparkasse,
  13. onlineüberweisung freitag abend,
  14. werden überweisungen auch am wochenende bearbeitet,
  15. online überweisung freitag,
  16. überweisungsdauer 2012 wochenende,
  17. überweisung freitag auf samstag,
  18. überweisung auch am wochenende,
  19. überweisung samstag,
  20. online banking wochenende,
  21. überweisung online am wochenende,
  22. überweisungsfristen 2012 wochenende,
  23. dauer überweisung 2012 wochenende,
  24. online banking überweisung dauer wochenende,
  25. online-überweisung von freitag auf samstag
Die Seite wird geladen...

Online Überweisungen am Wochenende ? - Ähnliche Themen

1. Stempel online kaufen

Stempel online kaufen: Ich wollte mir in naher Zukunft Stempel bestellen. Zum einen möchte ich selbst welche besitzen, zum anderen möchte ich meinen Kindern ein paar...
  2. Geld verdienen online

Geld verdienen online: Wer mehr über das Thema erfahren möchte kann auf hyip-power.com sehr viel erfahren. Das Theme wird hier offen und seriös behandelt.
  3. Online-Druckerei für Geschäftsbögen

Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...
  4. Luxusuhren online kaufen

Luxusuhren online kaufen: Da ich oft Geschäftstermine habe kann ich nicht länger mit einer 0815 Uhr erscheinen, ein gewisses Äußeres ist da sehr wichtig und man möchte sich...
  5. Online Shop erstellen

Online Shop erstellen: Hallo ich benötige Hilfe, ich will einen Online Shop erstellen und kann das selbst nicht. Daher bin ich auf der Suche nach Profis. Wer kennt...

Diese Seite empfehlen